Lost Prophets (Nu Metal)

  • Kennt die jemand??? hab gehört, die sind gecastet, lassen ihre songs schreiben und können den text bei gigs nich auswendig! also könnte man daraus schließen dass sie auch noch playback singen! :rofl:
    was meint ihr zu den typen????

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • ja und? mir gefallen die auch nicht besonders, aber zu sagen die sind scheiß, nur weil die die texte ned können? und ich weiß auch nicht wie du drauf kommst, dass die ihre songs nicth selber schreiben und playback spielen. nur weil du se scheiße findest? ob man die jetzt gutfindet, is geschmacksache (schon wieder dieses wort :D ), aber sie aus solchen gründen wie rockchick scheiße zu finden :skeptisch:

  • Abwarten und Tee trinken,
    wir werdens ja sehen und hören wie die sind.
    Das was ich von denen bis jetzt so gehört hab - nee da geht die Post nich wirklich ab

  • Ich kenn von denen nur den Clip, der auf Viva Plus läuft und der is ja mal absolut scheiße. Ich bezweifle doch stark, dass die anderen Lieder großartig besser sind. Es ist echt eine verdammte Schande, dass solche Flaschen ein Metallica Konzert eröffnen dürfen.

  • Quote

    Original von Orion88
    was heißt warten? wenn man wissen will wie die sind, hört man sich doch einfach ne cd von denen an :skeptisch:


    ;) CD kommt ja nie so wie Live


    Live können se ja vielleicht doch überzeugen

  • da passt doch wieder eines meiner lieblingssätze: alles nur kommerz!!!!!!!!!!!!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Quote

    Original von sweetanger


    ;) CD kommt ja nie so wie Live


    Live können se ja vielleicht doch überzeugen


    kann sein, die musik der sportfreunde stiller mag ich z-b- eigentlich auch nicht, aber live sind die echt gut. ich kanns mir aber ncith vorstellen, dass die lostprophets live gut sind, weiß nicht wieso :verplant:
    RockChick. warum sollen die kommerz sein? die musik is fad und langweilig, aber deshalb gleicxh kommerz, nur weil se auf mtviva laufen? metallica und gunsroses auch

  • tja die wollen doch nur berühmt sein und weiber abstauben und dazu viel viel kohle haben! das ist echt kommerziell!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • wie kommst du da drauf? in ner visions hab ich maln beriicht über die gelesen, da kamen die ncith so rüber. ich find nur, die sehen zu gut aus für ne rockband, könnten auch models sein :D

  • Quote

    Original von Orion88
    ja und? mir gefallen die auch nicht besonders, aber zu sagen die sind scheiß, nur weil die die texte ned können? und ich weiß auch nicht wie du drauf kommst, dass die ihre songs nicth selber schreiben und playback spielen. nur weil du se scheiße findest? ob man die jetzt gutfindet, is geschmacksache (schon wieder dieses wort :D ), aber sie aus solchen gründen wie rockchick scheiße zu finden :skeptisch:


    Dito....nur weil du sie nicht magst musst du nch son mist schreiben wie ich hab da gehört dass blabla :skeptisch:

  • tatsache ist: wir haben alle null ahnung von der band und vermutlich nicht mehr als 1-3 lieder gehört und schon urteilt jeder wie über den teufel. und wenn schon, ihr werdet es wohl aushalten die live zu sehen

  • Quote

    Original von RockChick
    tja die wollen doch nur berühmt sein und weiber abstauben und dazu viel viel kohle haben! das ist echt kommerziell!


    Alter, was für ein Verbrechen, nicht zu fassen, dass es solche Schweine gibt, die ernsthaft sowas wollen ! :rofl:


    Ich find die Prophets eigentlich gar nich so schlecht, is doch ganz gute Partymucke, Burn, burn is doch ganz lusitg ! Nichts weltbewgendes, aber kann man sich halt mal angucken ! :greetings:

  • seh ich auch so, sooooooooo schlecht sind die nun auch nicht. und wer hätte sonst kommen sollen? linkin park? limp bizkit?


    es schreit sowieso immer irgendwer dagegen, man kann es nie allen recht machen

  • hmm, die perfekte Opener Band wäre halt Danzig oder Motörhead, aber wäre halt n komisches Gefühl, wenn die Hennen vor den eiern spielen. Man kann es eben nie allen recht machen, die Leute die auf ein Metallica-Konzi gehen, sind so unterschiedlich, man merkt s ja schon hier im Forum, da steht dann das fröhliche Rockchick neben dem in seiner Kluft grimmig dreinschauenden Counti, dahinter steht dann Frayed End mit seinem Fanta 4 Shirt und ich versuche ohne lange Haare zu bangen ! :D Geht ja jeder Rockfan zwischen 14 und 40 hin ;)

  • Quote

    Original von Scary Guy
    da steht dann das fröhliche Rockchick neben dem in seiner Kluft grimmig dreinschauenden Counti, dahinter steht dann Frayed End mit seinem Fanta 4 Shirt und ich versuche ohne lange Haare zu bangen ! :D Geht ja jeder Rockfan zwischen 14 und 40 hin ;)


    Ich hab mir extra nen Limp Bizkit Shirt gekauft(kein scherz...)bischen rebellion muss halt immer,dafür is drunter ein Load Shirt ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!