Crocodile Hunter

  • Zitat

    Original von UTzY
    Es kam daher, dass gesagt wurde "wenn das jmd gut findet, sein problem". Denn so wird wieder jmd als negativ dargestellt.


    sorry, ich sag das immer so, aber is ncgar nicht so abwertend gemeint :baby: (ich das mal zu ner freundin gesagt, als sie gesagt hat,sie findet nen txpen süß, und ich so: ist ja dein problem :baby: die war so beleidigt :D )


    Zitat

    Das is ne Sendung für asoziale und dumme".


    faaakir :D das ist fakir, immer mit seinem asozial, beacht ihn einfach ned, dem sei meinung ist nach im gesetz :D

  • hehe...also ich entschuldige mich noch ma offiziel: ich hab einiges durcheinander gebracht und war recht aggro drauf. Ausserdem hatte ich langeweile weil ich zu viel freizeit hab :D...also sorry an alle denen ich ans bein gepisst hab ;)

  • Ich halt den Typen für echt abgedreht. Ist schon heftig, wenn der sich auf Krokodile wirft und Schlangen fängt. Was aber mal echt mies war, als er sein Kind mit in die Nähe von nem Kroko nahm...gab ja auch ziemlich viele Proteste. Aber ansonsten is der klasse, soll weiter so machen...hoffentlich wird er net gebissen...könnte schmerzen.

  • naja ich mag da killerinstinkt lieber ^^ da is mir auch der typ sympatischer, aba wenn ich die chance hab ziehe ich jegliche naturflime vor ^^

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • :Dalso ich find den total geil!
    und ich werde irgendwann mal nach australien fahrn nur um ein seinen zoo zu gehn! :D

    [CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare