Crocodile Hunter

  • was haltet ihr von der Sendung? ich finde sie sehr informativ und zugleich auch noch ein bisschen spannend...ich gucke sie trotz wiederholung jeden sonntag..

  • geil, bist genauso krank drauf wie ich! :D ich zeih sie mir auch immer rein! und wenns geht danach noch jeff dingsda und killer instinct!! :bangyourhead:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • ich kenn die ebenfalls nicht, worum geht es da, und wo kommt die? :bangyourhead:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • Ich schaue lieber klassische Tierdokumentationen als den Crocodile Hunter.
    Da lerne ich mehr bei, außerdem ist der Unterhaltungsfaktor beim Crocodile Hunter zu hoch. Pädagogisch nicht wertvoll.

  • Der Typ hat ja wohl den Oberknall :drevil: :drevil: :drevil:


    Habe vor ner Weile mal in den Nachrichten gesehen wie er seinen kleinen Sohn (paar Monate alt!!!!) mit in das Gehege zu den Krokodilen genommen hat und den kleinen Kerl dem Vieh direkt vor die Nase gehalten hat!
    100 mal geht sowas gut und beim 101 mal is der kleine Stinker mit einem Happs weg :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:


    Das dem seine Frau das zuläßt!!!
    Die sind doch Krank :drevil: :drevil: :drevil:

  • also is da ne art tierdokuunterhaltungshow :skeptisch: ich schais mir einfach mal an. weiß keiner wann das kommt? (ich bin zu faul die fernsehzeitung durchzulesen)

  • läuft jetzt grade! ich glaub 14Uhr fängts immer an! auf rtl2 jeden sonntag! (hat jemand einwende? ich weiß es nicht direkt, ich zapp einfach immer so rein!)

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • is ziemlich lustig manchmal! musst mal drauf achten! er wiederholt sich oft! "what a beaty!" oder "You´re alright sweety!" oder "have a look at this!"!!!!!!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • na ja, habs mir jetzt ein paar minuten angeguckt, kann count nur recht geben, is nicht unbedingt informativ und irgenwie zu sehr wie ne unterhaltungshow aufgebaut und außerdem nervt der typ da gewaltig :D

  • ich weiß nicht, der erinnert mich so an diesen typen mal aus south park, son moderator ner wildtiersendung oder so, k a, weiß ned, wer des ist, der mit "ich werd dem alligator meinen daumen in das afterloch stecken" weiß ned warum, is mir so spontan in den sinn gekommen, als ich den gesehen hab :verplant: :D weiß wer wen ich meine? :verplant:
    wer isn bei dir eigentlich noch alles asozial fakir :D

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    "Der Typ von South Park" sollte ja auch der Crocodile Hunter sein. :D


    ach so, dann hab ich ja richtig gedacht :D bin ich wieder etwas klüger..wie lang gibts denn diese sendung schon?

  • Ich las einmal, dass ein Teil der Aufnahmen bereits über 15 Jahre alt ist. Das Meiste, was gezeigt wird ist neueren Datums, schätze ich, doch ab und zu bekommt man dort recht alte Aufnahmen zu sehen, was die Qualität der Aufnahmen definitiv zeigt. Ich selbst habe die Sendung zweimal geschaut. Mein Fazit: zweimal reicht.

  • Naja es kommt ja sowieso nur noch Scheisse im Fernsehen und da ist diese Serie vielleicht nochmal zu gebrauchen!
    Also mich belustigt des immer!
    Und ich bin immer total gespannt darauf ob der entlich mal gebissen wird! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!