METALLICA: 'Frantic' Video mit PRISM Award ausgezeichnet l 01.05.04

  • Metallica's "Frantic" Video wurde mit dem PRISM Award für das beste Musik Video ausgezeichnet. Dieser wird an Künstler vergeben die den Drogen-, Alkohol und Tabakmissgebrauch innerhalb des Unterhaltungsprogramms darstellen.


    Der Award wurde am 29.April im Hollywood Palladium von "Entertainment Industries Council Inc." in zusammenarbeit mit "der Robert Wood Johnson Foundation" und der "National Institute on Drug Abuse/National Institutes of Health" überreicht.


    Metallica teilen sich diesen Award mit Johnny Cash, der für sein Cover der NINE INCH NAILS "Hurt" ausgezeichnet wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare