Met back in germany

  • Metallica wahrschinlich im Spetember,Oktober,oder November wieder in Good old fucking Germany. Ich beruf mich auf einen Vater, von einem Kumpel von mir, der Leiter einer kartenvertriebsfirma ist und den metkartenverkauf leiten wird. Näheres in 2 wochen, vll. isses ja bis da hin schon offiziell. Hamburg ist im Gespräch.

  • ah ja, ich hab von dem freund von nem freund meiner kusine gehört dass... :D
    is ja dann wohl auch nurn gerücht, der kann auch scheiße gelabert ham...und die waern doch erst letzten herbst auf tour, diesen sommer..wie oft denn noch?

  • Naja ist ja bis jetzt nur ein gerücht bleibt wohl abzuwarten außerdem ich dachte die wollten nicht mehr so lange touren machen,jetzt sind die doch schon wieder ne weile unterwegs :verplant: Die sollen lieber ins studio gehen und dann mit nem neuen album nach Deutschland kommen :greetings:

  • Also die sind ja jetzt quasi seit Juni 2003 auf Tour, bis November 2004 sind fast anderthalb Jahre - schon der Hammer, aber sie machen ja auch viel Pausen, is ja net wie früher 5 Shows inner Woche, allerhöchstens sinds drei !

  • :D


    Also, wer glaubt das ein Kartenvorverkaufsleiter den Kartenvorverkauf leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet ;)


    Mal ehrlich! Das kann ja wohl nurn Gerücht sein.


    1 Die Tourliste is ja wohl bis Oktober picke packe voll
    ( außer den eingelgten Erholungspausen )
    2 Met werden glaube ich nicht mehr ganz so verrückt auf Monstertouren sein
    wie Früher ; schliesslich sind aus ihnen ja mittlerweile doch Verantwortungsvolle
    Familienväter geworden


    Also nö, ich denk die werden nach der Tour Pause machen, dann wieder ins Studio gehen und uns hier und da mit ein paar kleinigkeiten bei Laune halten.
    Schätze wir sehen die Jungs frühestens 2006 wieder.

  • jep, das kann zu 99,9999% nicht stimmen, denn guckt mal HIER, da steht offiziel (metallica.com) das die im herbst bis november auf Tour sind. und die jungs solln sich dann mal ne pause gönnen. 1 1/2 jahre auf tour ist schon ne beachtliche leistung :prayer: . dann sollln se wieder ins studio gehen und uns en neues album machen :bangyourhead: :] :bangyourhead:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • oh stimmt, im oktober sin 2 termine und im november einer, da is es natürlich ausgeschlossen, dass sie nochmal nach deutschland kommen ;)
    wenn odis des sagt glaub ich ihm des erstmal, denn normalerweise kann man sich auf ihn verlassen, außerdem steht in seinem post ja auch "wahrscheinlich" also kann man ihm sowieso keinerlei vorwurf machen...
    also wolln wir doch mal hoffen, das se wieder mal in deutschland vorbei schaun :D


    hamburg langweilt natürlich fast aweng... aber wenn se kommen, dann doch hoffentlich ned nur für ein konzert...

  • Quote

    Original von ´tallica
    in den usa is das ja auch ne andere geschichte, da kommen sie ja auch her und müssen deswegen nicht immer so weit.


    Ich glaube die Entfernung spielt da keine Rolle,die können 3x um die Welt fliegen wenn sie wollen,aber in den USA ist auch das grösste Publikum für sie,und es ist irgendwie ja ihr Heimatland,das hat ja nix mit patriotismus oder dergleichen zu tun,ich würde auch am liebsten in Deutschland Touren,wenn ich eh überall shcon gewesen bin,ist halt was anderes!

  • wessen heimatland ist den usa bitte? des phillipinos, des mexaknaers oder des dänen? ich kenn nur james der in der band usa als heimat bezeichnen könnte :P

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Edited once, last by -IDamirI- ().

  • Quote

    Original von blaze
    Wäre meiner Meinung nach, auch etwas übertrieben, 4x nach Deutschland innerhalb 1 1/2 Jahre. Obwohl in den USA machen se das ja auch


    *schulter zuck*



    Ach also ich hätte kein Problem damit Metallica öfters zu sehen nur mein Geldbeutel :baby:

  • Hehe ja


    Bin ja auch bei den jetzigen Touren dabei gewesen und würde auch sicher noch die 4. Tour 2003-2004 mitmachen. Und trotzdem sollen die lieber nach Südamerika oder ins Studio!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!