• Natürlich siehts so aus, ist doch alles normal :) Wo ist das Problem ?
    Lass mich raten:
    Du hast Cubase nicht ganz regulär erworben und auf Grund dessen auch keine Anleitung o.ä. ?



    Edit:
    Ich will mal nicht so sein, es ist Weihnachten :D
    Du gehst auf Audio-Mixdown, der Rest müsste selbserklärend sein :)


    Ich möchte aber nochmals anmerken, dass ihr nicht nur euch selbst schadet wenn ihr SL oder SX saugt sondern auch vor allem den Usern die es gekauft haben (wie zum Beispiel ich).
    Ich habe vor einiger Zeit SX gekauft und hatte bei den Updates auf 2.0 und 3.0 immer extreme Probleme die darauf zurückzuführen waren, dass irgendwelche ****** das Programm gecrackt haben und auf Grund dessen ich ersteinmal nachweisen musste, dass ich dafür bezahlt habe.
    Ihr werden SL / SX vorraussichtlich kaum benötigen und könnt das gleiche mit den billigeren Varianten erreichen, vor allem wenn ich solche Fragen höre ;), also denkt auch einen Schritt weiter; danke :) .


    Achja nochetwas:
    Steinberg ist ja nicht blöd:
    Wenn ihr Cubase startet kontaktiert euer PC Steinberg - ob ihr das gecrackt habt oder nicht spielt keine Rolle.
    Ganz legal ist die ganze Sache zwar nicht aber es wird gemacht, die Informationen dürfen nur nicht direkt gegen euch verwendet werden.
    Ich möchte euch allerdings darauf hinweisen, dass Steinberg sich darüber im klaren ist, dass ihr eine gecrackte Version auf eurem PC habt ! Hofft also, dass sich die rechtliche Situation nicht ändert und versucht nicht irgendwelche Serviceleistungen zu beanspruchen - Das kann ziemlich in die Hose gehen und dann habt ihr mit Konsequenzen zu rechnen ...

  • Ich sage jetzt nicht das ich das nicht rechtlich erworben habe aber wenn das so währe:


    Ich bin 14 und habe nicht sehr viel Taschengeld und meine Eltern akzeptieren mein Hobby Musik nicht und unterstützen mich so auch nicht. Was ich aber immer schauen (würde) ist das ich niemandem schade falls ich so etwas unrechtlich erworben hätte. Ich weiss selbst wie nervend es ist wenn man wegen solchen typen probleme bekommt da ich das schon selbst ot bei games erlebt habe (schon gebrauchter cd-key bei coduo und nerfender steam vom hl2). Ich wollte eigentlich auch nur mal dieses Cubase ausprobieren da ich ein gescheites Progi für mich suche weiss aber nicht welches.


    Ich hoffe du verstehst mich nun besser und fals es dich beruhigt: Ich deinstalliere das Progi schon bald wieder ;)

  • Jaja kein Problem ;) .
    Ich hab ja nur gemeint, dass die "billigeren" Versionen für das Meiste auch reichen und das man bei denen eben nicht so leicht Probleme bekommen kann :).


    Hast du deinen Mixdown jetzt hinbekommen ?

  • HILFE HILFE F1 F1


    so ich hab die locator gesetzt
    drück auf exportieren, audimixdown... -> mp3..
    und dann heißts "es ist ein fehler aufgetreten"..

  • Zitat

    Original von Zbindus
    lösung:


    geh in den nächsten laden und kauf die die originalversion oder saug dir n anderes programm welches einfacher ist ;)


    Das sollte das Problem lösen ;)
    Wird wohl kaum das Original sein, oder ? *g*

  • Gegenfrage: Wofür brauchst du ein Programm für 2000€?


    Wie wäre es wenn du dir die einfach Version im Laden KAUFTST für ca 60€? Das würde völlig ausreuchen...


    ...ehrlich,ich kapiere es einfach nicht...heutzutage ist Diebstahl echt normal geworden,niemand hat mehr ein schlechtes Gewissen.

  • Zitat

    Original von lsd
    glaubt ihr ich zahl 2000€ für ein programm?


    Es kostet ~800€, zumindest SX.


    Ansonsten stimme ich Marshmellow64 zu.
    Ich hab SX gekauft und bei nem Update ziemliche Probleme weil ich ersteinmal beweisen musste, dass es mir gehört.
    Warum ? Weil irgendein Depp es "geklaut" hat und es zu Reibereien mit meiner Version kam. :(

  • bei emule gibts das für 60€ das für 500€ und noch eins für noch teurer...
    alle haben die selbe größe.
    alle sind gleich illegal..
    alle sind gleich schnell herunten..
    alle kosten nix..
    welches nimmst du?


  • :D Überschlag dich mal nicht. Was willst du uns überhaupt sagen ?


    1.) Alle haben die selbe Größe kann nicht sein.
    2.) Alle sind gleich illegal stimmt.
    3.) Siehe 1.
    4.) Falsch, du klaust sie eben
    5.) Ich benutze SX 3.0 in Verbindung mit Steinberg Virtual Guitarist, Virtual Guitarist Electric Edition, The Grand, Electric Piano, B4, Groove Agend & Halion.


    :skeptisch: :rofl:

  • so ich hab wieder ein problem mit mein cubase sx 2.0 (die 3.0er lädt gerade runter ?( )


    und zwar kann ich meine aufgenommenen files nicht mehr anhören.
    ich öffne irgendein lied mit cubase, drücke play aber es kommt nix..
    entweder der zeiger fängt erst gar nicht an zu laufen, oder er läuft aber er spielt nix ab. ich dachte erst das vielleicht irgendwo ein button für "stummschalten" geklickt sei, aber fehlanzeige :(
    aber der sound am pc geht , weil ich jetzt gerade im moment "killing is my buisness" vom megadeth höre :D


    ich könnte mir gut vorstellen das man nur einen einfachen button drücken muss, aber da das programm so riesig ist, hab ich keine ahung..

  • Zitat

    Original von lsd
    ich könnte mir gut vorstellen das man nur einen einfachen button drücken muss, aber da das programm so riesig ist, hab ich keine ahung..


    genau..... desshalb original kaufen oder einfacheres programm besorgen :D

  • Das Problem hab ich auch oft, weis aber immernoch nicht genau was der Auslöser dafür ist. Was ich jedenfalls bis jetzt gemerkt hab ist, dass das Problem auftritt wenn ich eine weitere Audiospur einfüge, aber das "einfrieren" passiert immer zufällig. Mal kommts wenn ich ne zweite, vierte, fünfte oder sonstwievielte Spur einfüge. Was genau passiert, weis ich halt nicht. Könnte sein, dass die Spuren viel Speicher verbrauchen, und wenn man zu wenig Ram frei hat, stürzt das ganze dann ab... kA :verplant:


    Das Problem kann man lösen, wenn man ein neues leeres Projekt öffnet (das alte nicht schliessen!) und dann alle Spuren von dem alten Projekt ins neue kopiert. Wenn man´s richtig macht, verschieben sich die Positionen der Spuren nicht und man kann wieder weitermachen :greetings:

  • Hmmm... das passt vielleicht nicht ganz so zum Thema, aber ich würd mal lieber nicht so stolz erzählen dass du teure Programme illegal lädst.
    Ich weiß nicht ob da was passieren kann, aber ein Beweis finde ich ist es.


    Ich lade nirgends etwas runter, kenne aber seeeeeehr viele die dies tun und ich finde es nicht gut, wobei ich es ansatzweise verstehen kann, da die Preise von zB CDs echt zu teuer sind.Vorallem werden die durch "euch" (soll sich nicht jeder angesproche fühlen, eben nur die die wo etwas herunterladen) immer teurer.
    ....aber wozu gibts ebay !?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare