• was gibt es jetzt da nicht zu verstehen?


    beim originalen cubase sx2.0 ist ein stecker dabei den man hinten in den PC steckt. dadurch will die firma steinberg unauthorisierte kopien eindämmen. und um das zu umgehen braucht man so nen crack.


    :greetings:

  • also da mir keiner wirklich helfen konnte/wollte im bezug auf meine frage, tu ich das hier nomma mit anderm sachverhalt:
    Ich dachte immer dass ich keinen "audio-mixwodn" machen kann da ich audio- und midispuren in einem projekt hatte. Nun hab ich es geschafft das midi in ein audio zu machen. jedoch heist es weiterhin "Beim Export ist ein Fehler aufgetreten". Kennt den keiner das problem??

  • ahh, ich verzweifel auch.....
    hab n neues programm cubase VST32 seit neuestem...und ich raff noch nichma, wo ich was anstecken soll/muss, um was aufnehmen zu können.....wo muss n die e-gitarre z.b. rein??kann mir einer bei helfen, ich bin echt n absoluter laie in dem fall.......

  • ja gegoogelt hah ich schon en masse...nur es is da etwas schwierig den richtigen suchbefehl zu geben, denn mit "Cubase +Fehler +Export" kommt man nicht immer weit ;)
    werd morgen ma deinen link antesten..

  • Es kommt immer drauf an, wenn man die Originalversion legal hat sprich gekauft ;), dann dürften eigentlich keine Probleme auftauchen.
    Ich hab noch nie eine perfekt gecrackte Cubaseversion gesehen, die auf Dauer auch gut funktioniert hat, mit den Plugins kann man ein bisschen mogeln aber mit dem eigentlichen Programm schon nicht mehr so gut.
    Vor allem entgehen einem sämtliche Serviceleistungen von Steinberg.

  • trotz eurer zahlreichen untersützung hab ichs mit nem kumpel gelöst ;)
    war schon ein gravierender Fehler, nämlich hatte ich die beiden "Locators" nicht gesetzt :verplant: :verplant: