Viva La Bam & Wildboyz

  • wie findet ihr die beiden sendungen so?
    ich finde das beide sendungen immer zu kurz sind mit je 23 min.
    also ich lache mich bei beiden shows immer einen ab... :D

  • Quote

    kenne beide nicht


    sei froh..
    die sendungen sind einfach müll (für mich) es mag vielleciht ganz unterhaltsam sein, wenn der eine da das haus seiner eltern zesrtört oder konzerte im wohnzimemr veranstaltet (ich hab das mal geguckt, da waren turbonegro dabei), aber nicht auf dauer..was hat die sendung fürn konzept? dass der typ alles zusammeschlägt und seine eltern nervt? wie alt is der eigentlich? wenn ich so nen sohn hätte, würde ich mich erhängen. der war doch mal bei jackass, oder? is auch bescheuert. und wild boys kenn ich nicht.

  • bei dem einen waren halt mal turbonegro, da ham se n konzert im wohnzimemr seiner eltern (warum eigetnlich nichzt in dem seinem haus? oder wohtn der noch bei mami? ) veranstaltet, des turbonergro konzert war gut, als des voebei wea rhab ich aber qusgeschaltet.
    was isn eigetnlich wild boyz ? :verplant:
    wer bei sowas lacht hat nen sehr primitiven humor

  • im pronzip finde ich die beiden sendungen wie auch jackass lustig, aber einige sachen sind schon ziemlich krank.

  • finde viva la bam teilweise noch recht lustig, aber wildboyz find ich doch schon langweilig.
    jackass bleibt halt das einzig wahre und das ist nunmal ausgelutscht.

  • Quote

    Original von ´tallica
    finde viva la bam teilweise noch recht lustig, aber wildboyz find ich doch schon langweilig.
    jackass bleibt halt das einzig wahre und das ist nunmal ausgelutscht.


    das einzig wahre? jackass war schon scheiße..wer hat allen ernstes spaß daran, zuzugucken, wie sich leute die arschbacken zusammentackern lassen oder sich gegenseitig in die eier treten oder sonstige bescheuerten aktionen machen :skeptisch: und das is ned krank, des is einfach bescheuert.
    ich weiß übrigens immer noch nicht, was wildboyz is :verplant:

  • ich fand es deswegen sehr lustig, weil es einfach leichte unterhaltung war bei der man sein Gehirn abschalten und spass haben konnte. das einzig wahre im comedybereich ist jackass bestimmt nicht, aber von diesen serien schon.
    Ich kann deine Meinung aber auch nach volziehen.

  • Quote

    Original von Orion88


    ich weiß übrigens immer noch nicht, was wildboyz is :verplant:


    da reisen steve o und partyboy um die welt und machen irgendwelche scheiße wo sie tiere mit einbeziehen. ich glaube den tieren passiert nichts, sonst hätten sich die Tierschützer wohl auch schon eingeschaltet.

  • Quote

    Original von ´tallica


    da reisen steve o und partyboy um die welt und machen irgendwelche scheiße wo sie tiere mit einbeziehen. ich glaube den tieren passiert nichts, sonst hätten sich die Tierschützer wohl auch schon eingeschaltet.


    ach so. was machen die denn mit tieren :skeptisch: und das will ich ja mal hoffen, dass den tieren nix passiert

  • Mö, ich guck Bam eigentlich nur weil ich den irgendwie legga find XD. Wildboyz gucksch nur, wenn nix bessres kommt, aber einiges is scho recht krank...welcher Idiot kommt auf die Idee, mit nem Schinken Hyänenfußball zu spielen oder Haie zu provozieren? :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!