Metallicamp.de Member Treffen HAMBURG 2004 "DIE VORBEREITUNGEN"

  • Hier wird jetzt die nächsten Tage und Wochen über das Metcamp Treffen in Hamburg diskutiert. Eine aktuelle Liste wer kommt habe ich leider nicht, Black-Thrash Postet diese bestimmt gerne. Wenn ihr euch noch anmelden wollt (bis spätestens 2 wochen vor dem Termin [dazu kommen wir noch] ) meldet euch per Privater Nachricht an Black-Thrash. Bei fragen rund um Hamburg und / oder das Treffen meldet euch entweder mit einer Privaten Nachricht bei mir (DarthEvil) oder aber stellt eure fragen oder schreibt eure ergänzungen hier rein.


    Zwei Termine stehen bis zur Wahl:


    03.07.2004 (Samstag)


    oder


    10.07.2004 (Samstag)


    Bis jetzt gab es die meisten Stimmen für den 03.07.2004

  • Ich werde auch am 03.07 in Hamburg dabei sein.
    Ich werde mir am Fr. den 02.07. die V8Wankers auf dem AbiFestival www.abifestival.de angucken und dann Samstags morgens in den Zug Richtung Hamburg starten.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ich glaub wir gehen ins Kino zu SKOM oder so !
    Und abends dann feiern baer ich weiss noch nichts richtiges !
    Black Thrash wirds schon rein schreiben!

  • war ewig nich hier...


    feine idee.darf ich auch kommen?was so geplant is,weiss ich zwar nich,aber in hamburch is ja immer irgendwie was los. :bangyourhead:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Schreib doch einfach mal eine Private Nachricht an Black-Thrash zur Anmeldung.
    Sie wird dir mehr sagen können über das "zum Treffen kommen dürfen".

  • :greetings: danke,darth,mach ich..

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • also,black,deine sig is knorke :rofl:
    hab sie abgeschrieben und bei uns auffe aaabeit hingehängt.hoffe ich krieg keine urheber-recht-klage (oderwiedasheisst) an den hals...

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • gut also zum ersten
    was machen wir, wenn unsere jungs den film nicht rechtzeitig rauszaubern?
    macht vorschläge!
    also bis jetzt steht schonmal bowling aber zermalt euch mal selbst die birne.


    Des weiteren möchte ich nocheinmal auf Fahrgemeinschaften hinweisen und auf das Niedersachsenticket für 21€- für 5 personen + u-bahn
    gültig für niedersachsen, bremen und hamburg



    für den gültigen termin wurde nun der 3.7. erklärt.


    Ich möchte nocheinmal betonen, dass jeder kommen kann.
    Eine anmeldung ist nur erwünscht, damit wir eine planung machen können z.b. kinokarten vorbestellen.
    und eine tagesplanung sieht mit 5 leuten halt anders aus als mit 35
    das ist der einzige grund.
    ich danke ;)

  • Also ich find das mit dem Bowlen irgendwie langweilig.. Naja...
    Die Idee mit dem Headbangers fin ich garnichmal so schlecht... NUr die Frage wieviele kommen, die unter 16 oda so sind.. Gibeet hier im Forum überhaupt welche? Ka..
    Und sonst würde ich Vorschlagen wir gehen aufn Kiez (Reeperbahn etc.)
    Da inna nähe is ja der Ballroom....

  • *hüstel* ich muss jetzt nicht fragen was du da machen willst oder?
    aber das wiederrum ahlt ich für eine wahrlich bescheiden schöne idee da ja net nur kerle kommen :D
    ich bin im übrigen 16 *kopfkratz* aber das merkt keiner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!