Bei Celebrity-Deathmatch hat er auf jeden fall steven segal oder wie der heißt das herz rausgerissen nachdem ihm steven beide arme und beine gebrochen hat

Metallica bei MTV Icon
-
-
-
David Spade ist ein Schauspieler (z.B. Tommy Boy hehe
)
und außerdem hat er Segal ned das herz rausgerissen sonder Scotty Pippens Champinship ring durch die birne geballert -
Ach der ist das :baby:
-
aja genau tschuldigung da hab ich mich vertan!
-
Bei mir stand irgendwie in der Zeitung: MTV Icon 20:00 - 21:30 und danach irgendeine andere Sendung...stand das bei euch eauch so in der Zeitung?
-
also heut kommts von zwlf bis zwei in da nacht wie oft sieht man na was intressantes weil pink zieh ich mir net 2 stunden nei!!!
-
oh shit, wollt ich ja noch aufnehmen...muss ich nacher machen !!!!!!!
-
bei uns wird des angschaut und zwar ALLE ohne ausnahme des ziehn wir eiskalt durch
-
die ganzen 2 h ?
-
da kena mir nix!!!!!
-
haja, wieso auch net ?! Aerosmith rocken ! Aber zwischendurch muss ma sich schon die Ohren zuhalten, bei Papa Roach, oder Shakira....
-
Och, Shakira sah wenigstens aus, war doch besser als Pink
Und als papa Roach auch
-
die besten waren sowieso Aresosmith selbr...und Metallica !
-
Habs mir auch reingezogen, James meinte 100% das es das zweite mal auf der Bühne seit der Probe am Nachmittag oder wann sei. Ich bin zwar echt kein fan von Papa Roach, Shakira oder Pink, aber die performance von Papa Roach war ziemlich gut, hat gerockt. Shakira hat einigermaßen gesungen und ne gute show gemacht, Steven hat es sichtlich Spass gemacht. Pink hat bewiesen das sie singen kann.
Nervös waren alle wie Seuche, James hatte übrigens Notizen auf der Hand, zwar nich wie Lars aber immerhin auch. Ich fands geil wie sie alle mitgesungen haben, richtig "menschlich" ka, wie ichd es beschreiben soll. Alles in allem ein toller Abend. Jay Lano oder wie man den schreibt war auch echt gut.
-
i9ch hab nach met gleich ausgeschaltet
aba ich glaub es wird nomal wiederholt und dann wirds ma ganz reingezogen
dream on is javoll der coole song
ja ich gebs zu ich kannte ihn nicht*DUCK* -
Train war auch gut, irgendwie, der Sänger hat ne gute Stimme :]
-
Hey ich kenn von Aerosmith so gut wie nichts, das allgemein bekannte halt, Walk This way, Crazy usw.
fand das nie so toll als das ich mir hät ein Album kaufen müssen -
Dream on is echt ziemlich genial!! Und Jaded is geil, nur halt kein metal, ich galub ich leg mir mal was mehr von Aerosmith zu, ne Best of oder so was
-
DU HATS IMMER DIE BESTEN IDEEN
-
da is grad so ne neue erscheienen, die saug ich mir mal !!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!