Metallica bei MTV Icon

• Bei Celebrity-Deathmatch hat er auf jeden fall steven segal oder wie der heißt das herz rausgerissen nachdem ihm steven beide arme und beine gebrochen hat :D

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• David Spade ist ein Schauspieler (z.B. Tommy Boy hehe :D )
    und außerdem hat er Segal ned das herz rausgerissen sonder Scotty Pippens Champinship ring durch die birne geballert

• aja genau tschuldigung da hab ich mich vertan!

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• Och, Shakira sah wenigstens aus, war doch besser als Pink :D Und als papa Roach auch :kotz:

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• Habs mir auch reingezogen, James meinte 100% das es das zweite mal auf der Bühne seit der Probe am Nachmittag oder wann sei. Ich bin zwar echt kein fan von Papa Roach, Shakira oder Pink, aber die performance von Papa Roach war ziemlich gut, hat gerockt. Shakira hat einigermaßen gesungen und ne gute show gemacht, Steven hat es sichtlich Spass gemacht. Pink hat bewiesen das sie singen kann.

Nervös waren alle wie Seuche, James hatte übrigens Notizen auf der Hand, zwar nich wie Lars aber immerhin auch. Ich fands geil wie sie alle mitgesungen haben, richtig "menschlich" ka, wie ichd es beschreiben soll. Alles in allem ein toller Abend. Jay Lano oder wie man den schreibt war auch echt gut.

• i9ch hab nach met gleich ausgeschaltet :( aba ich glaub es wird nomal wiederholt und dann wirds ma ganz reingezogen :headbang:
    dream on is javoll der coole song
    ja ich gebs zu ich kannte ihn nicht*DUCK*

• Hey ich kenn von Aerosmith so gut wie nichts, das allgemein bekannte halt, Walk This way, Crazy usw.
    fand das nie so toll als das ich mir hät ein Album kaufen müssen

• Dream on is echt ziemlich genial!! Und Jaded is geil, nur halt kein metal, ich galub ich leg mir mal was mehr von Aerosmith zu, ne Best of oder so was :evil::headbang:

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments