Metallica bei MTV Icon

  • aber sie waren extrem nervös ist mir vorgekommen! :baby:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Jaymz hat sich ganz schön verhaspelt am Anfang... :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • die hatten ne probe für die Ansprache ? Zum Schluß haben sie aber alle mitgesungen, James war aber ganz schön im Hintergrund *traut sich noch nich so richtig* :D

  • ?(?(?( Sorry, kann dir da nicht ganz folgen...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Nein für die Ansprache hielten sie keine probe weil sonst hätter er nicht rehearsal gesagt, das ist auf englisch immer eine musikprobe!

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • also ich habe noch nix dazu gesagt:
    folgendes:
    Sie waren alle verdammt nervös, so nervös wie ich es bei einem Referat wär.
    Kirk hat ab und zu gestottert, wollte einen Witz reißen und keiner hat gelacht ;( (Er hat verdammt lange Haare bekommen, oder nicht?)


    Lars, der eigentlich der energischste ist war auch ungewöhnlich nervös, er hat kaum ein Wort rausgebracht und mußte sich alles auf eine Zettel schreiben, so locker flockig aus dem Handgelenk, naja nur wenn man genau hinschaut merkt man wie er am zittern war, achtet mal auf die Hand von ihm.


    James hat ja Grund nervös zu sein, war lange nicht mehr auf der Bühne und noch nicht lange aus der Reha.
    Aber bei ihm hat man auch gemerkt das er verdammt nervös war.


    Die Rede von Metallica war aber die persönlichste, die anderen habe versucht einen auf cool zu machen und haben da was gelabbert, Aerosmith habe mich geprägt usw. Bestimmt kannetbn viele von denen gar nicht Aerosmith, sind nur so hingegangen...Knete abgesahnt usw.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also jetzt weiß ich, was du gemeint hat mit der Probe; James hat ja gesagt, das wäre das 1. mal, dass er seit der rah wieder auf der Bühne stehe, um sich aber gleich wieder zu verbessern, weil er ja schon im Studio geprobt hat, auf ´ner Bühne ! :]


    Also die waren echt nervös, wiegesagt, James Hände haben gezittert, die mussten sich Notizen machen, damit das, was ihnen wichtig war zu sagen, nich auch vergessen, die waren halt nich in ihrem Element, ausserdem hätten die und ich auch nich, ehrlichgesagt, mit so einem frenetischen Empfang gerechnet ! :))

  • Allein an der reaktion von Aerosmith hatt man gesehen das sie das was unsre jungs da gesagt haben sie am meisten beeindruckt hat.
    Und die im puplikum die sahen für mich so aus als wenn sie nicht wissen ob sie nun los schreien oder los heulen sollen das James wieder da ist

  • Also ich fands es war der beste auftritt von allen die da waren, der war richtig überzeugend, die anderen haben irgendwas geschauspielert. Metallica habe ihre Gefühle offenbart, einer von Aeroismith meinet auch das Metallica gezeigt haben das auch sie ein Herz haben und Gefühle zeigen können.


    Oh Gott wie rede ich ...Gefühle zeigen usw :D
    naja ihr wisst doch was ich meine... ich hätte geheult wenn ich dabei gewesen wär ;(:D:D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • war aber echt rührend... ;( kein scheiss, war hammerhart irgendwie, wie Lars das mit seinem Kumpel erzählt hat, ich mein, ich kenn die Story zwar schon, aber selbst Lars war da gerührt, als das alte Zeugs nochmal hochkam... :(

  • Kann mir mal wer veraten wer dieser david spade eigentlich sein soll ich kenn den typ nur von celebrity-deathmatch aber der war auch dort aber mehr so auf komiker!

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • also ich denke hin und her mit nervös und so.


    Ist aber scheissegal "THE MIGHTY HETFIELD IS BACK" :rockdevil:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Quote

    Original von TheGodThatFailed
    Kann mir mal wer veraten wer dieser david spade eigentlich sein soll ich kenn den typ nur von celebrity-deathmatch aber der war auch dort aber mehr so auf komiker!


    :nixweiss: is irgendwie ein komischer Vogel, weiß auch net, seine Witze waren ja ich schlecht...wie würde Steven (Tyler) als Dinosaurier heißen ?! -lickalotopuss :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!