Dire Straits (Rock)

  • Naja, das wär jetzt wohl echt ein Zufall. :D


    Aber manchmal war es schon lustig im alten Forum:


    Kennst du Anthrax? Nö noch nie gehört. Da will man Heavy Fan sein, und kennt eine der berühmtesten Heavybands nicht. :D


    Bei vielen Onkelzfans (also richtig krassen Fans) ist es oft auch so. Zumindest die ich kenne: Metallica und AC/DC aber dann ist Schicht im Schacht! :D

  • Ja, money for nothing, das Riff hat was, und der Song gegen MTV und wurde auf MTV hoch und runter (mit dem Damals teuersten und aufwendigsten Video 8o Das teil müsst ihr mal sehen, da bekomm ich mit QBasic was spektakuläreres hin :D )
    aber sonst gefällt mir nicht wirklich

  • Das Video is echt das teuerste und das aufwendigste??
    Ich habs schon ein paar mal gesehen da sind irgendwie so vierecke mit mützen und tragen möbel oder so was durch die gegend.
    Nein so schlimm ist es auch nicht man erkennt schon das diese vierecke menschen darstellene sollen, aber ich bin sicher das du das schaffen könntest. :D

  • du musst das im Verhältniss mit der Zeit sehen. wann war Money for Nothing? 85? 84? Computer? hä? Das sind doch diese meter hohen dinger die so einen heiden Lärm machen. Also damals war das was besonderes

  • ich kenn auch nur Money for Nothing und Walk of Life...Sultans of Swing soll ja noch gut sein...aber sonst ist es nicht soo mein fall

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    du musst das im Verhältniss mit der Zeit sehen. wann war Money for Nothing? 85? 84? Computer? hä? Das sind doch diese meter hohen dinger die so einen heiden Lärm machen. Also damals war das was besonderes


    Ja des waren halt noch Zeiten!! als die Computer noch ganze Räume füllten und nicht mehr rechenleistung als mein Handy hatten! :D:D:D:D :smile2:

  • zählt zu einer meiner lieblingsbands... mein favs sind money for nothing, sultans of swing, so far away und walk of life ;)


    ich find cool wie knopfler trotz der eigentlich ruhigen melodie in z.B. brothers in arms trotzdem noch ne verzerrte Gitarre reinbringen kann :skeptisch::rolleyes:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • jep, money for nothing regne (das war französisch, überlegt mal was das heißt :D ).
    Am besten find ich aber Sultans of Swing, v.a. live gehen die da voll ab, und das solo ganz am ende ist der absolute hammer.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Zitat

    Original von Creeping-Death
    Tu t'es ! :D:D
    Nächstes Rätsel! :D:D


    du hast es...jaja, es geht halt nixc über Latein :rolleyes::D
    Damit kann man ja alles rauskriegn ;)
    tu es?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • sorry, assi :D
    nicht ganz richtig, eigentlich wollte ich sagen:"Du bist es!"
    "Du hast es." würde heißen: "Tu t'as" (Man beachte das "a").
    Tja, c'est la vie! :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare