MetallicaVault Update

  • Also ich find den Bass bei For whom the bell tolls immer fett. Am besten wär er bei der Cliff em all, wenn sie n bisschen besseren Ton hätte...

  • ich weiss net , ob ihr das auch so seht aber: es wird ja immer geredet dass es "fetter" klingt wenn rob den bass spielt. irgendwie find ich aber bei den ganzen bootlegs wo jason dabei is dass er da besser klingt als z.B bei den livemetallica-aufnahmen von 2004. liegt das nur sound oder is das wirklich so? bei jason hat das irgendwie cleaner geklungen

  • Naja ich find ja auch das dieses kostenlose bootleg von 96 in los angeles wesentlich besseren sound hat als alles was bisher auf livemetallica.com veröffentlich wurde :skeptisch:

  • bei livemetallica sind die gitarren total im vordergrund , die hörn sich perfekt an find ich. aber der bass und vor allem das schlagzeug (!!!!!) lassen manchmal echt zu wünschen übrig

  • Genau meine meinung es kann doch nich sein das aufnhamen aus den 80ern bessere qualität besitzen als von 2004,besonders das schlagzeug,ich glaube kaum das bei Livemetallica.com profis am werk sind :skeptisch:

  • naja vielleicht schon halbwegs leute die sich auskennen. aber man muss auch bedenken dass die innerhalb von 4 tagen nach dem jeweiligen konzert das online stellen müssen , und da wird wahrscheinlich net so genau gearbeitet wenn man unter zeitdruck steht.

  • Die werden allerdings dafür bezahlt und da sollten die auch was besseres abliefern :greetings: Und ich glaube kaum das die Metallicavault.com konzerte dolle überarbeitet wurden!

  • kommt auch drauf an wie du das aufnimmst... ob du Mics vor der Bühne hast und den Gesang etc. exakt mitschneidest oder ob du einfach irgendwo hinter der Crowd das aufnimmst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare