MetallicaVault Update

  • so , jetzt gibts bald nach langer zeit wieder mal was neues bei metallicavault!
    nämlich folgende shows:


    12/21/96 Great Western Forum , LA
    2/13/87 Gothenburg , Sweden
    5/24/86 Cape Girardeau , MO
    9/21/86 Hammersmith Odeon , London


    wird schätzungsweise die nächsten tage online kommen. endlich mal auch etwas älteres in guter quali!

  • Das wird ja mal aller höchste eisenbahn aber dafür topkonzerte.Darauf musste man auch lange genug warten ich nehme mal an die könnten vielleicht sogar bessere qualität haben als die versionen die es jetzt schon gibt :greetings:
    Ach außerdem sind ja dann auch entlich Battery und Fight Fire With Fire von Gotheburg mal komplett drauf!

  • Yes, endlich mal was älteres, damit Jaymz kwietschestimmchen von damals noch n bisschen hörbar ist :D ich freu mich drauf! aber was ist denn mit was neuem von St Anger-Album? Davon is gar nix drauf, wobei ich so gern shoot me again live habn würd....

  • Endlich ist es soweit :greetings: !!! Aber leider fehlen auch ein paar lieder von Gothenburg 87 die gibt es dann wohl wirklich nirgends in voller länge :verplant:

  • Das ist doch irgendwie wieder beschissen! Die Konzerte hat jeder halbwegs aufmerksame Trader schon. Außerdem sind sie exakt dieselben, die jeder hat, also mit allen Fehlern (Cuts, Songs fehlen...). Und was am schlimmsten ist, (abgesehen davon daß sie "Horseman" schreiben), daß die es immer noch nicht geschafft haben, das Problem mit den Covers zu lösen.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Also das konzert im london hammersmith 86hat ja grausige qualität wohin gegen das von 96 in Los Angeles absolute topqualität hat wie ich finde :greetings: Also aus den alten konzert hätten die ja wohl mehr rausmachen können denk ich,vielleicht ein klein bisschen überarbeiten oder so.Mal sehen was als nächstes kommt,wann eigentlich nächsten monat oder hab ich mich verlesen :verplant: Die könnten ja dann mal die Australienauftritte von diesem jahr bringen oder sowas gescheites,hauptsache ordentliche qualität!!!

  • die sollen endlich was von der 2003er europa-tour bringen! z.B. salzburg. davon gibts kein gescheites bootleg , und wenn sie schon jedes konzert mitschneiden sollten sie das veröffentlichen :bangyourhead:

  • Quote

    Original von metalandi
    öhm naja st.anger-songs live kriegst du ja auch bei livemetallica.com , und shoot me again haben sie ja sowieso noch net gespielt


    ja aber bei livemetallica.com muss man se doch zahlen, oder?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!