• tweedi, du gibts doch sonst zu jedem scheiß deinen senf dazu, daher dachte ich, ich eröffne son thread...quasi also mit für dich.... 8)

  • Quote

    Original von invisible kid
    heute die zulassung bekommen!!!!YEEEEEEEEEES.....schon ma n grund, sich zu freuen....


    Glückwunsch !!!
    Ich bin grad mitten drin im ABI....Deutsch, Mathe, Englisch schon vorbei am Montag noch Physik und dann erstmal feiern :bangyourhead: In 2 Monaten dann halt noch mündliche Prüfungen :skeptisch:

  • dacht ich irgendwie auch...aber trotzdem herlichen glückwunsch
    mein stress geht am montag mit technikwissenschaften los über ethik und endet vorest mit deutsch :(


    wenn du jetrzt die zulassung bekommen hast, wann schreibst du dann?

  • Worüber handelt der Thread denn jetzt nun? :skeptisch::skeptisch::skeptisch:


    Wenn das wirklich die Zulassung für den Führerschein ist, dann herzlichen Glückwunsch.


    Sonst dauert dat nämlich ca. 6 Wochen...

  • Quote

    Original von invisible kid
    tweedi, du gibts doch sonst zu jedem scheiß deinen senf dazu, daher dachte ich, ich eröffne son thread...quasi also mit für dich.... 8)


    ohhhhhhhh wie lieeeeeeeeeeeebbbbbbbbb !!!!!!!!!!!!!! vielen dank :D

  • dankeschön euch allen!!! ;)
    und ja, es geht um die abiturzulassung! (führerschein, fahrrad....was habt ihr für ideen?! haha)
    nunja, montag gehts los mit abiprüfungen.....und da ich den grandiosen sport-lk hab, darf ich in noch 3 weitere prüfungen mit u.a. 5000m- lauf im ABI :skeptisch:


    naja, allen, die auch mitten im abi stecken auch noch viel glück ( @ master z.b. ;) )

  • 5000m lauf im abi, das is irgendwie cool. da weiß man wenigstens genau, was dran kommt. :D aber im ernst, sport lk ist bestimmt ziemlich hart, oder?
    naja, allen die jetzt schon dran sind viel glück beim abi, ich bin erst nächstes jahr an der reihe.

  • is nich unbedingt zu empfehlen, der sport lk......ich bin letztes mal als 3ter durchs ziel bei den 5000m, und dat gab trotzdem nur ne 4!!!! also, die anforderungen sind schon ziemlich krass, und der ganze theoriekram stinkt, was heißen soll, is ätzend....
    kannse auch koch-lk oder sowas nehmen :skeptisch:

  • Sport-LK, Koch-LK...auf was für Schulen in was für Bundesländern seid ihr? :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!