James Update (auf metallica.com)

  • Hoi


    Kann mir mal wer sagen was es mit diesem Text aufsich hat?



    Contrary to what you may have read on message boards or heard from news agencies, James Hetfield is alive and doing extremely well. Thank you for everyone's concern.


    Hab ich irgendwas verpasst? Irgendwelche "James ist Tod" oder "James einen einen Rückfall?"

  • Doch ich hab was mitbekommen in amerika wurde im radio gesagt James ist an einer überdosis schlaftabletten gestorben :skeptisch: Oder so ähnlich :greetings:

  • Hab` gerade mal quer gelesen im Metallica.com Forum:
    In Rochester / N.Y. gibt es eine Radiostation namens ClearChannel.
    Die haben das unheimlich witzig gefunden zu behaupten, daß James eine Überdosis Schlaftabletten genommen hätte.
    Momentan planen die Fans auf der anderen Seite des Teiches gerade etwas zwischen Verklagen und Sender Niederstampfen !


    Angeblich soll in den USA vor ein paar Jahren auch mal so ein RadioClown behauptet haben, Lars sei niedergeschoosen worden wegen der Napster Geschichte.


    Hauptsache, die Quote stimmt, was ? The almighty Dollar....

  • Quote

    Original von Tweedster
    DIESE leute sollte man mit schlaftabletten füttern, bzw. erschiessen :skeptisch:


    Ne dan würde der Tod viel zu schnell eintreten.... Quälen oder so wär doch mal was oder??

  • Quote

    Original von To_Live_is_To_die
    die kommen sich ja anscheinend richtig lustig vor... die sollte man skalpeiren , die eir abhacken und verbluten lassen ..achja und die ohren abschneiden und danach anzünden


    hrhr lol :D

  • ich sach mal des war einfach nur freist von denen!


    Einfach nicht beachten diese Kunden!
    Dieser Streich hat die grenzen des akzeptieren weit überschritten!

  • Quote

    Original von felix
    ich sach mal des war einfach nur freist von denen!


    Einfach nicht beachten diese Kunden!
    Dieser Streich hat die grenzen des akzeptieren weit überschritten!


    seh ich genau so!!! so was ist nicht lustig!!

  • was hätten die nun gemacht wen sich irgend ein Hardcore James anbeter das Leben genommen hätte?? (klingt krank aber es gibt sicher solche Typen...)


    Hätten die das verantworten können? Ich glaube nicht...

  • Quote

    Original von Zbindus
    was hätten die nun gemacht wen sich irgend ein Hardcore James anbeter das Leben genommen hätte?? (klingt krank aber es gibt sicher solche Typen...)


    Hätten die das verantworten können? Ich glaube nicht...


    Wenn das jemand gemacht hätte wäre er selber Schuld.

  • Quote

    Original von Zbindus
    Jo aber wenn er gerade ne schlechte zeit durchmacht, sonst noch was schlimmes erlebt hat, dan noch dieser schitt kommt und ihm den rest gibt.....


    Auch dann ist er selber schuld,bzw. das was ihm die schlechte zeit bereitet hat...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!