Dave/Gott/Okkultismus...

  • Weiß jemand, was der Satzt zu bedeuten hat?
    "inspired by Dave's involvement with witchcraft at this stage in his career".
    Dave soll ja jetzt Christ sein und auf den letzten Alben eine Widmung für Gott im Kleingedruckten haben ect.
    Hatte er auch mal einen Hang zum Okkultismus, kennt sich da jemand aus?
    "The Conjuring" und "Bad Omen" zb. haben schon merkwürdige Texte.

  • Ich hab da mal so was gelesen, dass er sich in der Anfangszeit von MegadetH viel mit dem Zeug beschäftigt hat, und dass auch ein Kumpel von Samuelson (?) ziemlich tief darin verwickelt war ( und der auch Good Mourning / Black Friday schrieb).
    Ich glaub es war bei THE REALMS OF DETH


    ... ah ja, ließ dir den kommentar hier mal durch.


    :bangyourhead:


    EDIT: Hey, ich bin kein New Fucker :greetings: :D

  • Wird wohl auch sowas wie Metallica und Satanismus sein.... heisst ja auch immer sie sind Satanisten was nicht wirklich stimmt.

  • Hei, danke mal für die Antwort.
    Also ich denke auf keinen Fall, das Dave was mit Satanismus zu tun hat.
    Ich halte Okkultismus aber auch nicht für harmlos. Ich bin Christ und möchte nicht gerne Musik hören, von der ich weiß das sie unter okkulten Einflüßen steht, und sei es nur weil man damit die Karierre puschen wollte. Kann mir denn einer sagen, wann diese "Phase" zuende war bzw. wann diese Leute nicht mehr in der Band spielten?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!