Filter (Nu Metal)

  • Ja, klar kenn ich Filter, aber die haben doch seit ihrem 1. Album (Short Bus) und dem Weggang von Brian Leisegang stark abgebaut. Das 2. Album (Title of Record) war noch ganz gut, aber das 3. Album (The Amalgamut) war ziemlich zum vergessen.


    Hab gehört das Richard Patrick (übringens Bruder vom T-1000 Robert Patrick) ziemlich Drogenprobleme hatte, aber jetzt wieder clean ist. Vielleicht wird ja das neue Album wieder besser.

  • Naja, würde das nicht als "abbauen" bezeichnen, die ham sich halt weiterentwickelt. Ich finde alle drei Alben von denen ziemlich gut, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :zwinker:


    Ja, der Rich war in der Reha und is jetzt wieder clean. Hoffentlich kommt bald ein neues Album.
    Sagt dir "The Damning Well" (Richard Patrick, Wes Borland, Josh Freese) was?
    Die haben für den Soundtrack zu dem Film "Underworld" den Titel "Awakening" aufgenommen, nicht schlecht der Song.

  • *fred rauskram*


    hab' gerade mal wieder "welcome to the fold" vom album "title of record" gehört und der song gefällt mir


    kennt jemand den rest ? ist es mit dem song vergleichbar, oder besser, oder schlechter ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!