Coldplay (Brit Pop)

  • also ich muss wirklich sagen,dass coldplay zwar ne' ziemlich andere musik macht,als die die ich mag,aber coldplay hat mich wirklich beeindruckt!mein vater hat die irgendwann mal live im fernsehen gesehn und fand die gut und hat sich deshalb ne cd gekauft,die habe ich dann nebenbei auch mitgehört und manche lieder sind ja auch schon relativ bekannt.auf jeden fall finde ich die band richtig geil,die machen irgendwie ne ganz besondere musik!meine faves sind shiver,in my place,the scientist und warning sign!
    wollte mal wissen,was ihr so denkt!

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Joah, wenn man im Sommer auf 'ner Wiese liegt und sich die Sterne anguckt kommt "Clocks" schon ganz easy (spreche aus Erfahrung) ;)


    Ansonsten hör ich teilweise 'n paar Songs von denen ganz gerne (The Scientist, Yellow, Trouble, Clocks) :)

  • Also ich bin ja jetzt nich so vertraut mit deren Material, aber ich kann mir schon verstellen, das es für bestimmte Stimmung passt. Grundsätzlich sind mir die Songs die ich kenne aber zu "weinerlich".

  • also coldplay kenn ich auch durch meinen vater :D
    finde die auch ganz gut. bei der musik kann man sich mal richtig zurücklehen und entspannen.


    in my place find ich soooo geil :] ?(

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • jaaa,in my place is richtig geil!ich finde die lieder aber überhaupt nicht weinerlich,nicht alle,ein paar sind wohl wirklich etwas trauriger(langsamer),dass gibts bei met aber auch!

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • eigentlich ein metallica forum und nicht über metal im besonderen...und hier steht nirgends dass man nur metal bands in andere bands schreiben darf (ich glaub es gibt ja schon thread von bands, die nicht unbedingt metal sind..)

  • Quote

    Original von Orion88
    eigentlich ein metallica forum und nicht über metal im besonderen...und hier steht nirgends dass man nur metal bands in andere bands schreiben darf (ich glaub es gibt ja schon thread von bands, die nicht unbedingt metal sind..)


    GENAU!!!!!!!!wenn hier nur über metal "diskutiert" werden würde,wäre hier nach ner' zeit nichts mehr los!

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • ich durfte mir im sommer mal das ganze album anhören. lief nebenbei auf ner party, aber ich fand es sooooooooooooo langweilig, das geht gar nicht.

  • Quote

    Original von lsd
    meine freundinn mags
    ich finds scheisse.


    LEUTE DAS HIER IST EIN METAL FORUM !!!


    Stimmt. Metaller drüfen nur Metal hören und gehen zum lachen innen Keller ! Ausserdem können wir nicht auf Wasserbetten schlafen, die gehen ja kaputt von den Stiefelspitzen und Killernieten. Sag mal, gehts eigentlich noch ?! :skeptisch: Wenn du der Meinung bist, dass nur Metal gehört werden darf, geh innen Keller, schließ dich ein und lass die Leute hier über Bands diskutieren, die sie gut finden ! Spacken !

  • Quote

    Original von Scary Guy



    Stimmt. Metaller drüfen nur Metal hören und gehen zum lachen innen Keller ! Ausserdem können wir nicht auf Wasserbetten schlafen, die gehen ja kaputt von den Stiefelspitzen und Killernieten.


    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Quote

    Original von Scary Guy


    Stimmt. Metaller drüfen nur Metal hören und gehen zum lachen innen Keller ! Ausserdem können wir nicht auf Wasserbetten schlafen, die gehen ja kaputt von den Stiefelspitzen und Killernieten. Sag mal, gehts eigentlich noch ?! :skeptisch: Wenn du der Meinung bist, dass nur Metal gehört werden darf, geh innen Keller, schließ dich ein und lass die Leute hier über Bands diskutieren, die sie gut finden ! Spacken !


    Sauber!!!
    Naja,ist halt Geschmackssache,aber so einen blöden Kommentar... :verplant:

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen


    ihr seit doch die die keinen spass verstehen, auch wenn ich hinter meinen weisen satz das smiley vergessen habe.


    ich muss mich wirklich nicht rechtfertigen aber ich sleber höre auch nicht nur metal.


    icb bin wohl ein sehr komplizierter mensch, wa?

  • Hör grade supergern Colplay zum entspannen, die parachusets is schon ne klasse scheibe, die neue natürlich auch ! Einfach sehr gut gemachter Gitarren-Pop, gefällt mir noch besser als z.b. Travis !

  • Ich habe Coldplay auch mal eine zeitlang gehört. Es gibt echt ein paar tolle Songs von denen, aber oft kann ich die auch nicht hören, weil sie eben etwas zu 'weinerlich' sind, eignen sich am Besten bei Liebeskummer.


    Mein absolutes Lieblingslied ist 'Warning sign', das erinnert mich auch immer an eine Zeit und ist was ganz besonderes für mich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!