Hat da doch jemand ein Nebenprojekt???

  • Also ich hab gerade das neue Exodus-Album "Tempo of the Damned" gekauft. Bei nem Lied names Impaler steht bei den Komponisten K. Hammet dabei. Hat da Kirk mitgearbeitet oder is das son altes Stück? Er war ja früher bei Exodus... is er vl. sogar auf dem Album zu hören? Weis jemand was genaueres?

  • das stück stammt noch aus der zeit als Kirk bei Exodus war.
    und man kann ja wohl sagen das er hier eindeutig für Metallica geklaut hat damals :D


    Impaler und Seek & Destroy hören ;)

  • Quote

    Original von Flotzilla
    Impaler und Seek & Destroy? :verplant:


    Eher Impaler und Trapped under Ice mein jung ;)


    also ich find der anfang hört sich eher nach seek & destroy an.
    naja was solls.

  • Also das war aber auch mein erster gedanke Impaler hört verdammt dolle nach seek and destroy!!!Allerdings hatte das Metallica ja shon bevor Kirk in der band war :verplant:

  • Naja,sowas wie was du meinst bei den Seek and Destroy gibts maßig,der schnelle Part ab ca.2 min hört sich wie Trapped under ice an ;)


    Ausserdem weiss jeder das Seek & Destroy ein Lightning to the nations-rippof isch :D

  • Quote

    Original von Flotzilla
    Naja,sowas wie was du meinst bei den Seek and Destroy gibts maßig,der schnelle Part ab ca.2 min hört sich wie Trapped under ice an ;)


    ok hast auch wieder recht :D

  • Achso. Naja, SaD und Impaler sind wirklich recht ähnlich, und Trapped unter Ice hört man auch raus.... und hm... der die die-Part von Creeping Death is auch von Exodus, oder?

  • Ich raff die Überschrift nicht ?


    Warum "Hat da doch jemand ein Nebnprojekt?" :verplant:


    Impaled hört sich für mich auch nach "Trapped under Ice" an .


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von Hannes
    Achso. Naja, SaD und Impaler sind wirklich recht ähnlich, und Trapped unter Ice hört man auch raus.... und hm... der die die-Part von Creeping Death is auch von Exodus, oder?


    hm.."die by his hands" heißt der song oder so? :verplant:

  • im thrash wird doch viel voneinander geklaut


    heathen`s song von der band "heathen" kling anfangs wie Ktulu
    bei testament hör ich auch manchmal was von slayer raus
    und so weiter und so fort

  • Ja gut, n paar Intros oder so geht ja in Ordnung... ich bin eher richtig stinkig wenn ein ganzes Lied einfach mit anderem Gesang gemacht wird, was mir auch schon öfters bei meinem selbst geschriebenen untergekommen is...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!