Touren 1999-2000

  • Quote

    Original von JamesHetfield01
    Hast du überhaupt videos von der sanitarium Tour dann würdest du anders davon reden ausserdem spielen sie jetzt die alten songs (Four Horseman ,Creeping Death Trapped Under Ice usw. ) genau so schnell wie früher stimmts seb . Ich finde zwar die touren von früher auch geil aber jetzt gefällts mir irgendwie besser ausserdem werden sie nicht wirklich älter das ist nur aktuell (pyro usw.) Ausserdem haben sie auch 2000 längere Jams (hab sie nicht gestoppt aber trozdem :D ) Und die Fans Kreischen auch noch laut nur hört man das nicht immer auf meinen video übertreffen sie manchmal die Lautsprecher! 2000 rockz 2002 were better :rockdevil:


    Nun, meine Bootleganzahl wird langsam aber sicher dreistellig, glaub mir, ich kenne Aufnahmen von der SS-Tour. Und ich habe auch Videos. Trapped Under Ice haben sie nicht bei der SS-Tour gespielt, nur einmal bei der M2K-Tour (weil dieser Otto es wollte), das gleiche gilt für the four Horsemen (auch nur 4x bei M2K) und die geschwindigkeit da kommt keinesfalls an die aus den 80ern dran. Zwar etwas schneller als bei der Poor Touring Me, aber auch nicht besonders.


    Und was für Jams meinst du?

  • also die ganzen mpge´s die ich habe zusammen mit den alten videos die sind verglichen mit den neuen videos einfach der hammer!!! das beste (und Lustigste) war immer noch metal militia mit dem MUYA-Jam (vgl. 20/12/84)!!! :finger:


    und wo bitte sind sie seit damals härter geworden bzw. betreibt james mehr headbanging???!!! :(?(8o?(?(?(


    die bewegen sich im vergeleich zu früher immer weniger auf der bühne, ich meine, ich würd´s auch machen (gesundheit etc.) aber vergelciht einfach mal die liveshit mit der cunning stunts oder videos von der summer sani.-tour, und jaymz gebange bei sad but true, und anderen liedern! was auch schade ist, dass sie ausser halt "One" (Pflicht, wird bei jedem hören besser!!!) kein lied mehr von der justice spielen (ausser manchmal noch "blackened"), v.a. Harvester is schade -> eine der geilsten met-performances überhaupt: Moskau 91 creeping death und harvester


    in diesem sinne:
    now we´re gonna do some shit from the "...and justice for all"-Album and you gonna put your eyes on jason, ´cause he´s gonna show you what the fuck to do here!
    :finger::finger::finger:

  • also ich kann nur wieder Cliff 'em All empfehlen. Da wirde gemosht und auf den Saiten rumgeschreddert huiuiui.
    Und zum gesang gut die Technik und James stimme sind weiter entwickelt, aber seit dem er richtig singt ist bei den alten songs was vrloren gegangen

  • Quote

    Original von JamesHetfield01
    sie haben bei der ss tour zweimal den Creeping Death Jam gespielt und der war lange und einmal den Dyers Eve Jam !


    Und du bist sicher, dass das von der Summer Sanitarium-Tour ist? Besonders die Sache mit dem Dyers Eve-Jam lässt mich ziemlich misstrauisch werden, denn ich hab' nie davon gehört, dass die das noch ein 2. mal gemacht hätten. Ich kenn nur den Dyers Eve-Jam vom 17.02.'93 und hab' wie gesagt nie von weiteren Jams gehört.

  • Headbanging haben sie 2000 genug betrieben ! Wenn ich an eine meiner 2000 Aufnahmen denke da spielten sie gerade Battery als sie in der mitte angekommen sind ging das licht aus und der vordere Bühnenrand war von explosionen überschattet (das muss für die Fans ne Qual gewesen sein :rolleyes: )dann gingen viele Raketen los senkrecht nach oben und nachlinks und rechts ebenfalls senkrecht (sowas ähnliches hat man bei mtv masters gesehen) Dann spielten sie weiter und nach ner zeit sagte James das die erste reihe auf sie Bühne kommen soll ,natürlich von Sicherheitskräften umgeben sie spielten ein bisschen weiter und jetzt kommts James und Jason schrien Jump! und die fans sprangen ins puplikum :rockdevil:

  • Quote

    Original von HeTill


    Nun, meine Bootleganzahl wird langsam aber sicher dreistellig, glaub mir, ich kenne Aufnahmen von der SS-Tour. Und ich habe auch Videos. Trapped Under Ice haben sie nicht bei der SS-Tour gespielt, nur einmal bei der M2K-Tour (weil dieser Otto es wollte), das gleiche gilt für the four Horsemen (auch nur 4x bei M2K) und die geschwindigkeit da kommt keinesfalls an die aus den 80ern dran. Zwar etwas schneller als bei der Poor Touring Me, aber auch nicht besonders.


    Und was für Jams meinst du?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich habs ja auf video wo sie den dyves eve jam gespielt haben war bei irgendeinen konzert von der ss tour hab mal von so nen typen ein video bestellt von einem konzert von 98 ,der dürfte das über irgendein konzert von der ss tour drübergespielt haben und da war noch dieser jam und battery und sandman oben, aufjedenfall hat lars dabei keinen fehler gemacht ! man hat aber gesehen das irgendein Schlagzeugtechniker vor dem jam was beim schlagzeug ausgewechselt hat! und dann wurde gerockt :guitarist: :drummer: :guitarist: :guitarist: :headbang: Findet ihr nicht auch dass No Leaf Clover ohne Orchester total heavy klingt aber wenn man sich es auf der dvd anhört ohne orchester anhört kommt es noch lange nicht ran wie sie es live spielen!

  • Ich finde, dass der Begriff "SS-Tour" leicht mißverstanden kann.
    Kann man nicht Summer-Sanatarium-Tour sagen?:peace:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • jo daran hab ich auch schon gedacht henne! naja wir wissen ja worum es geht deshalb ist das ja nicht nötig! nur es könnten sich ein paar rechte fangen und sich hier wohl fühlen! egalski! :baby:

  • Die Sorge ist ja leider nicht unbegründet, aber Metallica-Fans sind ja nicht blöd, sondern 8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • dein Bild kann man nicht sehen!!
    wieso sollte es missverstanden werden, jeder depp kann doch nachlesen, um was es geht, und wenn er´s nicht kapiert, isses soweiso en depp :D:D:D

  • ja die sind schon net schlecht, aber die stimme is ne ganz andere als die von Anno 83, das hört sich ganz anders an, james müsste sich und seine stimme mal wieder richtig gehen lassen... :evil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!