So,ich schreibe das jetzt einfach mal in den Discographie-Bereich,weils hierhin am besten passt!Würde mal gerne eure Meinungen zum neuen Metallica-Buch "Hit the Lights" hören.Überlege,ob ich's mir kaufen soll und würde mal gerne mal wissen,was gut und was schlecht ist und ob die infos darin auch wirklich "neu" sind,wie es ja überall heißt!Bei amazon steht ja auch immer jede menge,aber ich finde,darauf kann man sich nicht so wirklich verlassen!
Hit the Lights - Buch
-
-
-
ich hab mir dis buch geholt und finde dass es recht interessant ist. in dem buch werden hauptsächlich die liedtexte analysiert. interressante fotos gibt es auch! ach und die einflüsse werden auch genannt mit bildern usw.
-
hört sich ja recht vielversprechend an...also lohnt sich das kaufen?
-
ich hab das buch
es lohnt sich s zu kaufen
alle songs sind erklärt bis auf ein paar
st.anger songs(puify,unnamed feeling,my world,shoot me again) -
ich besitze das buch auch und finde es wirklich schoen. der preis scheint ziemlich uebertrieben zu sein, isser aber nicht
die qualitaet der fotos ist 1a und auch das papier ist sehr edel.nun ja die interpretationen sind aber n bisschen komisch... der typ schreibt, dass james beim black album seinen hoehepunkt hatte was texte schreiben betrifft

-
Original von jjbmf
nun ja die interpretationen sind aber n bisschen komisch... der typ schreibt, dass james beim black album seinen hoehepunkt hatte was texte schreiben betrifft
Ich sehe das ähnlich.
Geiles Papier, tolle Fotos, ABER...
....die Songtexte sind zum Teil recht irreführend, zum Teil auch einfach FALSCH interpretiert worden - bitte versteht mich richtig, ich gestehe jedem verschiedene Interpretationsmöglichkeiten zu, aber wenn man einfach von ner falschen Übersetzung ausgeht, macht es wenig Sinn.Mein Fazit ist darum eher negativ: Wie gesagt, geiles Papier, gute Fotos, aber was nützt es, alle Metallica-Songs von einem Typ vom Metal Hammer interpretiert zu haben? Das können wir auch selbst. Und lasst Euch nicht täuschen: Mehr als Songinterpretationen hat das Buch nicht zu bieten. Keine neuen Hintergrundinfos, nichts. Nur Fotos und Interpretationen. Mager!
-
find aber das es schon n metfan zulegen kann.is ja auch noch n bissl bandjeschichte drin.
-
Was mich an dem Buch stört, ist, daß es zu 90% die Interpretationen des Autors sind. Und mich aber - und wenn es nur diverse Zeitungsinterviewausschnitte gewesen wären- zu 100% die Interpretation der Band interessiert...
-
Original von misery1987
find aber das es schon n metfan zulegen kann.is ja auch noch n bissl bandjeschichte drin.
aber die bandgeschichte kennt doch jeder metfan und man kann sich alle infos die man braucht auch ausm internet holen, viel neues hintergründiges steht ja über metallica ned drin, und nur um sich die interpretaionen von songs durchzulesen, die man sich auch selber interpretieren kann, isses doch n bisschen teuer. also ich denk es is kein muss. und auch wens tolle bilder und papier is, was nützt das
-
Meine ich aber auch!Man kauft sich ja keine Bücher,weil sie n' tolles Papier haben!Naja,jetzt muss ich mir noch mal überlegen,ob ich's mir zulege!
Hat schon jemand "Metallica - Talking" gelesen?Würde mich mal interessieren,wie das so ist!
-
na ja gut, die interpretationen sind teilweise so schlecht nun auch wieder nicht. es macht schon spass, sie zu lesen und der autor hat hier und da durchaus gute ideen zu den texten, auf die ich nie gekommen waere. den bloedsinn, der wie gesagt leider auch drin vorkommt, kann ich auch ignorieren.
man merkt auf jeden fall, dass das buch keine verarschung ist, wie diese scheiss dark souls dvd, finde ich.
-
man merkt auf jeden fall, dass das buch keine verarschung ist, wie diese scheiss dark souls dvd, finde ich.[/quote]
Herzlichen Dank,

hab schon die ganze Zeit überlegt ob ich mir die Dark Souls noch leisten soll, war mir aber nich sicher ob's was taugt.
Was gibts auf der zu sehen?Buch ist bestellt, kommt aber irgendwie nicht.
-
ich kannte die dark souls dvd gar net!!!wie siehts nun mit Metallica - Talking aus?Hat das schon wer gelesen?
-
Metallica Talking erscheint jetzt irgendwann im Mai.
Könnte ganz witzig werden, denn "tallica's talking"

-
zu den dark souls muss ich sagen, dass ich vorgestern n thread oeffnen wollte... anscheinend haben die moderatoren ihn noch nicht genehmigt, vielleicht weil es ein unoffizielles album ist? na ja, kauft es euch nur, wenn ihr alles von met haben wollt! die interviews taugen nichts, das sind alles unwichtige leute, bekannte infos, usw... metallica selbst hoert/sieht man da nicht!
-
Dark Souls is echt der letzte Scheiss! Finger weg!

-
Also ich finds goil! Kaufs dir! Außer das manche song fehlen
isses echt gut. Die Bilder sind auch schöön!
-
Nein, tu's nicht!

-
doch tus
*hehe -
nein nein nein.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hard N Heavy Tourflash
Comments
-
-
The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.