Beziehungsprobleme

  • Hallo Freunde....muss meinem Kummer mal freien Lauf lassen...meine Freundin hat mich verlassen...nach 4 Jahren ohne Streit ohne vorahnung einfach so....Kummer sitzt tief...sehr tief...naja...weiß momentan nichts mit mir anzufangen....


    Warte auf Aerodrom.....das wird ablenken denke ich....



    bye


    vader

  • War ich weider mal ein "ausbilder"....damit ihre arbeitskollegen es besser bekommen...krass.....4 Jahre lang...mir reichts langsam....

  • wenn sie woanders rumfickt vergiss die schlampe, es gibt noch tausende andere.
    aber nach 4 jahren is schon heftig.
    und diese sprüche wie ich liebe dich nich mehr oder ich empfinde nichts mehr für dich sind sowieso nur ne nette umschreibung für ich hab keinen bock mehr auf dich.

  • Zitat

    Original von ´tallica
    wenn sie woanders rumfickt vergiss die schlampe, es gibt noch tausende andere.
    aber nach 4 jahren is schon heftig.
    und diese sprüche wie ich liebe dich nich mehr oder ich empfinde nichts mehr für dich sind sowieso nur ne nette umschreibung für ich hab keinen bock mehr auf dich.


    Ja so siehts aus!! Es tut aber weh wie schwein! Wurde total überrant Leute! :(

  • meine freundin ´hat mich auch einen auf den anderen tag verlassen. Aber nicht wegen rumgeficke oder so..einfach so....sie wusste selber keinen grund... naja


    Vader: vergiss die bitch, schau mal in den aerodrome thread unter "storm over europe"


    "SHE BREAKED MY HEART SO I RIPPED HER'S OUT"
    Axl Rose, I used to love her

  • Ich meine...soll die bitch doch bumsen wen sie will....aber nach 4 jahren da kann man schon was sagen und dann bumsen gehen.....diese bitch!!!!

  • so ist es und nicht anders. Nacher kannse bumsen wen sie will aber noch während der beziehung... unverantwortlich und selten dumm. Hoffentlich passiert ihr mal das selbe

  • Ich weiß nicht, ob ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt, aber mir kommt es so vor, als ob viele Frauen sich hauptsächlich zu Arschlöchern hingezogen fühlen. Wenn man sie zu gut behandelt, wird es wohl zu langweilig für sie und sie gehen dann zu irgendnem Macker, der sie dann ausnutzt.
    Anschließend gehen sie dann wieder zu den "netten" Jungs um sich auszuheulen, aber sie ändern sich trotzdem nie.

  • deine freundin ist ja sehr komsich drauf sie liebt dich nicht mehr weil se mit nem anderen gefickt hat :skeptisch: oder hab ich da was falsch verstanden?
    aber zu dem fremdgehen: manchmal passierts halt

  • Zitat

    Original von Robert
    Ich weiß nicht, ob ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt, aber mir kommt es so vor, als ob viele Frauen sich hauptsächlich zu Arschlöchern hingezogen fühlen. Wenn man sie zu gut behandelt, wird es wohl zu langweilig für sie und sie gehen dann zu irgendnem Macker, der sie dann ausnutzt.
    Anschließend gehen sie dann wieder zu den "netten" Jungs um sich auszuheulen, aber sie ändern sich trotzdem nie.


    da könntest du recht haben... nichts gegen frauen aber ihr seid in mancher hinsicht echt beschränkt :D nicht übel nehmen aber das ist so :D. ihr wollt allen möglichen rechte berufe usw. ausüben , wenns aber dann drauf ankommt seid ihr wieder die unfähiogen frauen die nichts dafür können...dieser beitrag wird mir wohl das genick brechen :D ach und nochwas..ich gehöre nicht zu den arschlöchern...

  • Zitat

    Original von Orion88
    deine freundin ist ja sehr komsich drauf sie liebt dich nicht mehr weil se mit nem anderen gefickt hat :skeptisch: oder hab ich da was falsch verstanden?
    aber zu dem fremdgehen: manchmal passierts halt


    nicht wenn man sich beherschen kann :D ?(

  • also so ganz KANN die beziehung ja nun nicht mehr funktioniert haben
    denn nur weil der andere vielleicht besser fickt, verlässt man doch nicht seine (wahre) liebe, oder ? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare