Beziehungsprobleme

  • nein, "das" wird in dem falle mit doppet s geschrieben..aber scheiß drauf (mit ß :D)
    @darth: du siehst aber echt lieb aus dafür dass du ein arschloch sein willst :D

  • Zitat

    Original von Orion88
    @darth: du siehst aber echt lieb aus dafür dass du ein arschloch sein willst :D


    will??
    ich wurde so schon öffters so genannt als du pickel im gesicht hast.

  • habt ihr eigentlich alle morgen keine schule/arbeit oder einfach keinen bock ins bett zu gehen?
    edit: ok, "bist"
    ich hab übrigens keine pickel :D

  • Zitat

    Original von Orion88
    nein, "das" wird in dem falle mit doppet s geschrieben..aber scheiß drauf (mit ß :D)
    @darth: du siehst aber echt lieb aus dafür dass du ein arschloch sein willst :D


    Hab mal bei googel geschaut und überall schreiben die Scheiss mit doppel s! :D

  • Also ich für meinen Teil kann seit gut 3 Monaten nicht mehr vor 2-3 Uhr einschlafen... das ist eigtl. nicht wirklich gut.


    Ausserdem muss man wenn man im Bett liegt und nicht schlafen kann immersoviel nachdenken, da hab ich zur Zeit keinen Bock drauf, da bleib ich lieber am Rechner.
    Werd morgen dann wieder müde und agressiv sein in der Schule :D

  • Zitat

    Original von felix
    Jo viele sagen das ich viel zu nett bin! :verplant:


    ja das stimmt auch!!


    mit deiner nettigkeit gehst du einem manchmal richtig aufn sack :D
    besonders mir.

  • ich geh um 2 schlafen und um 6 steh ich auf


    allerdings verpenne ich 1-3 stunden am nachmittag :D
    außer ich hab schule um die zeit (das ist ein grund, kein hindernis)

  • Zitat

    Original von felix
    Ach ich geh so um 1 inne Kiste aber ich steh immer 5.50 Uhr fröhlich aus dem Bett! :verplant:


    Edit: OrioN also nach neuer Rechtschreibung wird Scheiß mit ß geschrieben oder was!?


    fröhlich???!! bist du bescheuert? wennn ich so früh aufstehen müsst wär ich absollut schlewcht gelaunt..
    scheiße wird in der alten mit "ß" geschrieben und in der neuen mit "ss". ich find die neue scheiße.

  • Zitat

    Original von DarthEvil


    ja das stimmt auch!!


    mit deiner nettigkeit gehst du einem manchmal richtig aufn sack :D
    besonders mir.


    die beiträge von felix strotzen nur so von positiven energien und freundlichkeit..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare