Beziehungsprobleme

  • Ach Banane hat gerade viel zu tun!


    Aber wir haben sehr guten Kontakt!
    Man kann sich ja nicht jeden Tag unterhalten!


    PS: Banane ist meines Wissens auch das erste mädchen was mich richtig mag! (hoffen wirs mal) :D


    PS 2: Dir hat schonwieder einer ne schlechte Bewertung gegeben!

  • sowas ist die billigste ausrede die ich jemals gehört habe deswegen habe ich sie gepostet.


    Das Weibstück dass mir das gesagt hat hat mich um ein halbes jahr meines jungen lebens geraubt während dem ich alles getan hab dass die beziehung nicht in brüche fällt und ich sehr viel einstecken musste aber ich immer alles aus meiner scheiß gutmütigkeit verziehen hab


    aber es braucht immer 2 seiten


    "What this means to me is more
    than I know you believe
    What I thought was you now
    has cost more than it should for me
    What I thought was true before
    were lies I couldn't see
    What I thought was beautiful
    Is only memories"


    Axl Rose, The Blues - Chinese Democracy



    Hach, wie ich es liebe GNR textstellen zu zitieren

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    sowas ist die billigste ausrede die ich jemals gehört habe deswegen habe ich sie gepostet.


    Das Weibstück dass mir das gesagt hat hat mich um ein halbes jahr meines jungen lebens geraubt während dem ich alles getan hab dass die beziehung nicht in brüche fällt und ich sehr viel einstecken musste aber ich immer alles aus meiner scheiß gutmütigkeit verziehen hab


    ja schon, aber wenn es eben wirklich so ist, dass man jemanden eben nach ne weile nicht mehr so mag wie früher, und dafür, dass du soviel für die beziehung getan hst kann sie ja nichts, hättest dui ja nicht tun müssen

  • stimmt, hätte ich nicht aber weil ich versucht hab ein guter freund zu sein habe ich es getan


    und dann 2 wochen england und die erste aktion von ihr nachdem sie gelandet ist war dass sie mit mir schlussgemacht hat (was sie eigentlich schon vor der reise machen wollte) und nacher muss ich erfahren dass sie sich fast mit einem aufgeführt hat. Hauptsache ich leb 2 wochen eine lüge :verplant:


    when you talk into yourself
    and nobodys home
    you cant pull yourself
    you are in this world alone
    ALONE


    axl rose,estranged

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    stimmt, hätte ich nicht aber weil ich versucht hab ein guter freund zu sein habe ich es getan


    wow, du bist ja.. nett :skeptisch: aber deine ex ist ja echt ne scheißtusse

  • Hm, da fällt mir gerade wieder der Satz
    "Es liegt nicht an dir..." ein, der ist ja sowas von geil... fast so gut wie "Können wir nicht einfach Freunde bleiben?" (Welche ich übrige dieses Wochenende beide hören durfte...)

  • mann... das ist echt das ärgste, mein tiefstes mitgefühl.....
    wieso werden anständige leute wie wir in den dreck gezogen? :verplant:


    "what can i do, with a bitch like you?" axl rose, silkworms - chinese democracy

  • wir könnten hier so ein vermittlungsding hochziehen (aber die männer würden doch überwiegen). Und außer maggy die ne halbe stunde von mir entfernt wohnt (aber ein paar jährchen älter ist), wohnen doch hier alle in germany :D


    man könnte zu dem entschluss kommen: metcamp user sind die sentimentalen unter den metallica fans :D

  • Zitat

    Original von Orion88
    trennungscamp.de oder was? jeder erzählt hier, dass er von seiner freundin verlassen wurde


    Ich für meinen Teil bin nicht verlassen worden, sondern nur abgeblitzt... aber auf eine Art und Weise, die uns beide nicht glücklich macht, da es um eine gute Freundin von mir geht, die von sich selbst behauptet`dass sie mich nicht nicht liebt (sehr verwirrend, aber so hat sie's mir gesagt), aber Angst hat mir während einer Beziehung noch mehr weh zu tun als so :(
    In sofern scheint der Satz "Es liegt nicht an dir" ausnahmsweise mal wirklich zu stimmen.

  • Na dann geb ich dir den Tipp wenn sie dich liebt das du mit ihr wirklich mal unter vier Augen redest!


    Ihr klarmachst das sie dir vielleciht nicht mehr wehtut!

  • @ Orion: Nagut, aber soll ich mich nun glücklich schätzen, dass es bei mir nicht so ist? ;)


    @ felix:


    Hab Freitag auf 'ner Party 2,5 Stunden alleine mit ihr gesprochen... naja, jetzt haben wir erstmal keinen Kontakt mehr, ist zum Glück nicht auf meiner Schule... 'n bisschen Abstand ist glaub ich wirklich nicht schlecht, vielleicht merkt sie das ja so auch :/


    Aber genug rumgeheult.

  • Weiss nicht!
    Sthest du gerade in einer Beziehung!?


    Und zu deiner Freundin!
    Wenn sie dich liebt will sie ja ne Beziehung bestimmt aber wenn sie denkt das sie dir nur whtun würde!
    Dann bekommt sie daher keine Beziehung mit dir !


    Kannste ihr ja klarmachen!


    Isat hart aber realität! ;)

  • Ne, sie will eben keine Beziehung, sie meint sie sei nicht so der Beziehungsmensch (was absolut stimmt) und sie hat nicht gesagt, dass sie mich liebt, sondern nur, dass sie mich nicht nicht liebt... ist zwar eigtl. das gleiche im Endeffekt aber das war ihr ziemlich wichtig, dass das so gesagt wurde und nicht anders. Naja, erstmal 'n paar Wochen Abstand und denn mal gucken was so los ist.

  • Zitat

    Original von Otto der Busfahrer


    ... aber auf eine Art und Weise, die uns beide nicht glücklich macht, da es um eine gute Freundin von mir geht, die von sich selbst behauptet`dass sie mich nicht nicht liebt (sehr verwirrend, aber so hat sie's mir gesagt), aber Angst hat mir während einer Beziehung noch mehr weh zu tun als so :(
    In sofern scheint der Satz "Es liegt nicht an dir" ausnahmsweise mal wirklich zu stimmen.


    was heißt denn "nicht nicht liebt" ist das ein schreibfehler oder hat die das so gesagt? und waum sollte sie dir in einer beziehung mehr wehtun und warum tut sie dir überhaupt schon weh :verplant:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare