Beziehungsprobleme

  • Alter, wat?! ich bin hier seit 6 Jahren am Start, gefühlte 12... DAS tut weh! :S :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :whistling:

    KRÜPPEL KEILEEEE! :rofl:

  • den rest kenn ich glaub ich garnicht


    du polemischer fucker ! 8)


    Ich werd das mal tun ;)



    Und sonst sehr nett geschrieben ^^ ...


    scheisse, und es ist schon wieder passiert. als ich auf der linken seite den wie beim stuhlgang schwitzenden rob sah, wollte ich noch meinen blick auf meine neue keksdose werfen, aber da hatte sich matzes neuerliches blödstatement schon bei mir eingebrannt. verf.. !


    aber großes kompliment an den typen, der das krüppel-keile-video gepostet hat. GRAVE VIOLATOR ist wirklich n viel besserer nickname als UNHOLY SLAUGHTER.





    ???
    alter, ich bin vom stuhl gerutscht als ich das gelesen hab :hurra:
    du bist ein teufelskerl! bin schon auf den nächsten wechsel gespannt :D

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Zitat

    scheisse, und es ist schon wieder passiert. als ich auf der linken
    seite den wie beim stuhlgang schwitzenden rob sah, wollte ich noch
    meinen blick auf meine neue keksdose werfen, aber da hatte sich matzes
    neuerliches blödstatement schon bei mir eingebrannt. verf.. !

    :D


    Das geht glaub garnicht anders. ES ist dazu geschaffen anderen Leuten das Leben schwer zu machen. Und wir können nichts dagegen tun... =O

  • aber großes kompliment an den typen, der das krüppel-keile-video gepostet hat. GRAVE VIOLATOR ist wirklich n viel besserer nickname als UNHOLY SLAUGHTER.



    Ach ich danke dir :love:
    Ja, so als Nickchange-Chamäleon schäme ich mich schon für den vorherigen Nick. Ich weiß nicht, wie ich das so grammatikalisch verhunzen konnte..besoffen gewesen? Hab ich kA mehr.. :skeptisch::rofl:


    Achja wegen Topic: Mir geht es wie Schneewittchen => kann mich momentan über nichts beklagen. :pleased:

  • ???
    alter, ich bin vom stuhl gerutscht als ich das gelesen hab :hurra:
    du bist ein teufelskerl! bin schon auf den nächsten wechsel gespannt :D

    jepp, geht mir ähnlich, ich tippe mal auf sowas wie SATANIC BLOODLUST oder so :D



    und an die die ich nicht namentlich genannt hab, ich hab euch auch lieb

  • den rest kenn ich glaub ich garnicht


    ;(;(;( du vergisst doch tatsächlich deinen heimlichen größten Fan....sowas wär früher nicht passiert... ich will das süße kleine Mädchen wieder haben, dass du einst warst:(

  • scheisse, und es ist schon wieder passiert. als ich auf der linken seite den wie beim stuhlgang schwitzenden rob sah, wollte ich noch meinen blick auf meine neue keksdose werfen, aber da hatte sich matzes neuerliches blödstatement schon bei mir eingebrannt. verf.. !

    Tja, so is das ;) ...

  • LEUTE, hier bin ich wieder!!!!


    ICH WURDE SCHONWIEDER VERLASSEN - so langsam reichts! :( total überraschend - jetzt passt auf - am dienstag noch aus barcelona gekommen - gelandet (alles war okay)...WEG BIN ICH...begründung "grundlegende dinge würden fehlen" KLARTEXT: da war EIN TYP ein "freund" von ihr - der definitiv sie angegraben hat (so ein verzweifelter typ). sogar ein anderer kumpel von ihr und ihm hat es gesagt....ich war nat+ürlich nicht begeistert und habe bissi nachgehackt.


    dann hieß es die ganzen monate über - ich wäre EIFERSÜCHTIG - ich bin aber dafür bekannt, dass ich es nicht mal ansatzweise bin...reagiere wie jeder MANN reagieren würde.


    naja - jetzt bin ich wieder single - versteh die welt nemma - finde ess voll unfair....immer das gleiche - nichts sagen, sondern sich heimlich vorbereiten und die bombe knallen lassen.


    4 monate vorm schluss machen hat sie mich noch auf sexentzug gesetzt und den plan der gemeinsamen wohnung aufgegeben....da läuteten schon bissi die alarmglocken bei mir (die anderen läuteten auch)..aber ich hätte NIE UND NIMMA gedacht, dass es soweit kommt!!


    da muss ein neuer im spiel sein.....scheisse...jetzt gehts mir wieder dreckig :(


    so - das tat jetzt mal gut das aufzuschreiben

  • reagiere wie jeder MANN reagieren würde.


    ich bezweifle, dass MÄNNER wie arnold schwarzenegger, rambo oder auch josef goebbels, quasi die inkarantionen der konzentrierten männlichkeit ihren liebeskummer in einem internetforum erörtertn würden.


    wenn du wie ein mann reagieren willst - dann slap ihr auf den hintern, mach dir an selbigem n streichholz an, mit dem du deine zigarre anzündest und sag: "du warst mir eh zu froschig, keule"



    -so wie ich das immer mache

  • ach du scheisse!!!!!???????
    mein thread lebt hier immernoch???


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    ! ?(
    die schlampe ist mittlerweile längst verdaut und ich hoffe es geht ihr schlecht 8o :thumbup: möge sie verrecken

    lol
    geile strafe für blöde kommentare - jetzt hocke ich wieder hier rum wie 2004 :skeptisch: so eine verfickte scheisse......ich brauch jetzt eine portion :guitari:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare