Metallica Tour Buch | 18.4.04

  • ...und der frayed hat immer noch nix bewiesen oder ähnliches...


    du hast nur gesagt welche ausgaben sie haben sonst nix !


    verflixt noch mal... :D

  • Woher willst du denn das wissen OrioN:skeptisch::verplant: Weil was gelesen hast und dir das zusammen reimst :verplant: Du bist weder musiker der in der welt rum fährt und konzerte gibt oder veranstalter genauso wenig wie ich aber ich vertraue einen musiker der das was er sagt auch untermauern kann!!!Oder hast du schon mal von einem musiker gehört dem diese frage so gestellt wurde und der so dadrauf antwortet ich nich :greetings:
    Ach nur um eine theorie von mir zu bestätigen OrioN hörst oder magst du ManOwaR???

  • also bitte, lemmy...
    das der herr de majo in dem interview 'ne menge stuss erzälht hat belegt nicht nur dea spätere interview mit dem lieberberg sondern auch einige interviews mit anderen bands - mit anderen worten : er lügt !


    aber ich sehe - hier lesen einige die bravo...ähhh...das rock hard :D

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Ach nur um eine theorie von mir zu bestätigen orion hörst oder magst du ManOwaR???


    öhm..nö :D aber das ha tmit meiner meinung nix zu tun. ich mein doch nur, du sagst (oder eher der maio) künstler hätten absolut ken aufnluss auf die preise, ich behaupte das gegenteil aufgrund eines interviews eines großen konzertveranstalter (und woanders inner zeitschrift hab ich das shconmal gelesen, ich find grad nur nicht wo :verplant: ). und ich reim mir nix zusammen. das stand so in dem interview.


    Zitat

    das der herr de majo in dem interview 'ne menge stuss erzälht hat belegt nicht nur dea spätere interview mit dem lieberberg sondern auch einige interviews mit anderen bands - mit anderen worten : er lügt !


    genau, ich glaub nem bekannte konzertveranstalter mehr als dem maio.

    Zitat

    aber ich sehe - hier lesen einige die bravo...ähhh...das rock hard

    eigentlich nicht :D mich hat der bericht über die preise nur interessiert :D

  • Auch wenn es so wäre das der Joey danichts richtiges sagt wieso halten die die preise so niedrig und die anderen bands wie Metallica nicht,doch sicher nicht weil Joey ein arsch ist und nur lügt hmm :greetings:
    Ach qorion kann das sein das du ein paar vorurteile hast die sich gegen gewisse musiker und deren meinung negativ äußert :greetings: TOLERANZ

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Auch wenn es so wäre das der Joey danichts richtiges sagt wieso halten die die preise so niedrig und die anderen bands wie Metallica nicht,doch sicher nicht weil Joey ein arsch ist und nur lügt hmm :greetings:


    weil manowar eben weniger kosten haben oder weniger gage verlangen?

  • du kannst aber auch nicht ernsthaft manowar mit metallica vergleichen
    das wäre ja als wenn man den vw golf mit nem porsche 911 vergleichen würde
    sicherlich ist der golf kein so schlechter wagen, aber an den porsche kommt er halt einfach nicht ran, oder ? ;) :D

  • Zitat

    Ach qorion kann das sein das du ein paar vorurteile hast die sich gegen gewisse musiker und deren meinung negativ äußert


    nein hab ich nicht..ok...etwas :D aber ich hab schonmal geschrieben, dass das ich dem lieberberg mehr glaub nichts damit zu tun hat, dass ich manowar nicht mag..in dem interview soll der maio ja noch mehr scheiße von sich gegeben haben, warum dann bei den konzertpreisen nicht auch...


    @fakir: genau :D

  • Ich bin ja eigentlich nicht hier um ManOwaR zu verteidigen aber was ein ManOwaR fan tun muss eben ein fan tun :D ManOwR sind mit ihrem alter deren klasse deren können und deren anzahl von wahren fans in der welt klar Metallica überlegen und ich mag Metallica sehr(SEHR) aber für mich sind die kein vergleich und hast du mal die 2002er show von ManOwar mit der 2003er von Metallica verglichen :skeptisch:
    Ach OrioN du stützt dich auf die meinung von andren das er weitere scheiße in dem interview geschrieben hat,ließ es dir lieber duch okay :skeptisch: Und seine argumente als kacke zu bezeichnen ist nicht tolerant geschweige denn reif ich behaupte auch nich das herr veranstalter kacke labert sondern sage nur das ich herr DeMaio mehr glauben schenke als reichen veranstaltern :greetings:

  • also ich finde majowar ja auch net schlecht
    habe sie das letzte mal beim ringfest gesehen (ja genau - DAS ringfest, welches jetzt auf einer dvd zu sehen ist)
    aber trotzdem - manowar sind ein par nummern kleiner als metallica - und sie würden auch nie die köln arena füllen können (selbst mit godsmack als vorgruppe nicht @frayed :D ), sie haben ja noch nichtmal die phillipshalle in düsseldorf voll bekommen - und das war zur hochzeit von majowar - so um 1994

  • Naja aber die 30000 menschen beim ringfest hast du auch gesehen oder das die beim With Full Force 1999 headliner waren und auch etwa so viel ihnen zugejubelt haben ist dir auch aufgefallen,geschweige denn die konzerte in Südamerika wo es noch wesentlich mehr waren.Und wenn nicht so viele vorurteile hätten und intolerant wären wie gewiss andere und sich einfach nur an der musik erfreuen würden wären es sicher noch mehr :greetings:

  • das ringfest war ja auch im allgemeinen sehr gut besucht
    von den 30000 die (angeblich) da waren, waren aber mit sicherheit auch einige nur aus neugier da
    ich meine auch nicht, dass an dieser strasse 30000 leute standen, aber das kann auch nur an meinem (schlechten) schätz-vermögen liegen


    mal ganz abgesehen davon hat der de majo mal wieder den halben auftritt zu gelabert anstatt geile mucke zu spielen - und das ist nicht übertrieben


    und die aktuelle pladde is auch nicht der burner...

  • Ich nehme an du magst auch nich Nessun Dorma richtig :P Also dazu das er die hälfte bloß gelabert hat kann ich dir auch einen ganz interssanten beitrag raussuchen,aber wenn er das nicht gemacht hätte hätte er ziemlich sicher die nächsten nächte im gefängnis verbracht aber an sowas denkt ja keiner,hast du denn auch was verstanden von dem was er da sagte :P ???

  • was denn ?
    erst war minutenlang nix, dann labert er belanglosen müll
    dann sind (angeblich) plötzlich die bullen unterwegs
    und dann labert er davon, dass man sich ja nix gefallen lassen würde und das die fans einen aufstand machen sollen falls sie ihn abführen
    nur bla, bla, bla
    die hätten ungelogen doppelt so viele songs spielen können
    ich weiss ja auch nich, wieviel davon auf der dvd zu sehen ist
    die muss ich mir mal besorgen - auf viva und onxy kamen jedefalls immer nur stark gekürzte fassungen

  • Auf der dvd ist das komplette drauf von da wo er auf die bühne kommt bis man die polizei hört und dann ein weiterer song gespielt wird den sie denen auf jeden fall verboten hätten wenn die polizei nicht ziemliche angst vor tausenden von fans hätten die völlig ausgeflippt wären,tip besorg dir die dvd und hör die an was er sagt und du wirst anders darüber denken :greetings:
    Ach der belanglose müll war das die polizei kommt um das konzert abzubrechen denn die leute die dort wohnten haben die polizei gerufen weil es doch so laut war!!!

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Ach OrioN du stützt dich auf die meinung von andren das er weitere scheiße in dem interview geschrieben hat,ließ es dir lieber duch okay :skeptisch: Und seine argumente als kacke zu bezeichnen ist nicht tolerant geschweige denn reif ich behaupte auch nich das herr veranstalter kacke labert sondern sage nur das ich herr DeMaio mehr glauben schenke als reichen veranstaltern :greetings:


    ja is gut..dass mit dem scheiße labern war wohl nicht sehr gut ausgedrückt und auch nicjt ganz ernst gemeint, und ich sage eben ich glaube dem veranstalter mehr.

  • ich war da
    die polizei war auch da - ob wegen manowar sei mal dahingestellt
    das war immerhin das ringfest mit hunderttausenden besuchern - logisch, dass da viel polizei präsent ist und das ab und zu mal eine sirene geht
    aber ich will ja auch nix unterstellen
    jedenfalls war's viel gelaber - typisches de majo gepose vom aller übelsten

  • du meinst das interview im rock hard ?
    das habe ich auch gelesen...


    nochmal zum ringfest - dat war aber auch höllisch laut ! :bangyourhead:


    aber das sich die polizei von einem affen wie de majo erpressen lässt, glaubst du doch wohl selber nicht
    ich meine, unser staat lässt sich von terroristen nicht erpressen, aber wenn ein herr de majo kommt gibt er kleinbei ?
    mal ganz abgesehen davon hätten noch lange nicht alle seinm aufruf folge geleistet - das war doch wunschdenken...

  • Ich denke es ist gefährlich sich mit mindestens 5000 die hard ManOwaR fans anzulegen,man sieht ja was damals passiert ist als Guns n Roses einfach abgebrochen haben und Joey hat auch mal gesagt das die Polizei eingesehen hatte das es besser ist ManOwaR noch einen song spielen zu lassen als die meute auf sich zu hetzen.
    Es ist echt wahnsinn wie laut die sind,sehr beeindruckend :prayer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare