Metallica Tour Buch | 18.4.04

  • Hi...
    Metallica bringen ein Buch über die "Madly in Anger with you World Tour",raus.Auf 50 Seiten für 25$ gibt es eine riesige Menge an Bildern von Anton Corbijn,der schon Bilder für die inlays von Load und Reload geschossen hat!
    KLICKSSUUUHIER

  • Ja aber wozu brauch man das denn :verplant: Auf MetOnTour gibt es doch schon nen haufen guter bilder was soll man da mit einem bilderbuch,da kann man ja nich mal was hören :P

  • mal im buchladen stöbern und erstmal reinziehn, wies is! aber danke für die info!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Im Buchladen :rofl:
    Mal ganz davon abgesehen das es vermutlich nur in den USA verfügbar sein wird,wirst du es nie in einem Buchladen finden,ich hab doch extra den link dazu gepostet ;)

  • na ja okay! ich geh nur so gerne in buchläden! so viele gebildete leute auf einen haufen siehst du selten! :D

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • ich wurd vor ein pa tagen bei hugendubel höfflich aufgefordert( rausgeschmissen :rofl:) weil ich da ca. 5 std mit freunden das kurt C. tagebuch und den comic gelesen hab :D die haben uns einfach so rausge*hust* rausbegleitet mein ich :D

  • Quote

    Original von To_Live_is_To_die
    ich wurd vor ein pa tagen bei hugendubel höfflich aufgefordert( rausgeschmissen :rofl:) weil ich da ca. 5 std mit freunden das kurt C. tagebuch und den comic gelesen hab :D die haben uns einfach so rausge*hust* rausbegleitet mein ich :D


    ja das kenn ich :D ich hab mal ein praktikum bei newm buchöaden gemacht und die meiste zeit hab ich nur gelsesn (das ne provinzbücherei war gabs ned so viel interessantes, aber imemrhin) und ansonsten gehen wir immer in den supermarkt und lesen alle zeitschriften, dies da grad gibt. und hat noch keiner rausgeschmissen :D

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    [...]Auf 50 Seiten für 25$ gibt es[...]


    wow !
    1 dm pro seite
    ...und so wird aus scheisse geld gemacht... :D

  • Quote

    Original von el_fakir


    wow !
    1 dm pro seite
    ...und so wird aus scheisse geld gemacht... :D


    Der Preis is ja nu nich überhöht,du bezahlst für ein "normales" Buch genausoviel,wenn nich gar mehr,und das MEtallica Buch besteht ja nur aus Fotos,was nunmal viel teurer zu produzieren,sicherlich sind die Produktionskosten viel niedriger als die 25$ VErkaufspreis,aber das ist bei jedem Buch so...

  • Quote

    Original von el_fakir


    wow !
    1 dm pro seite
    ...und so wird aus scheisse geld gemacht... :D


    ja ja, darin sin metallica ja gut drin :D ich frag mich aber auch für was das gut sein soll..ich mein, 25 dolla ausgeben nur um fotos zu sehen? was nutzt das einem? so schön und interssant, dass ich mir lauter fotos von denen angucke würde, sind die auch nicht :D und wenn gibts doch im iternet genug bilder, die sind vielleicht nicht gut in der qualität, aber solang auf nem foto was erkennt, isses doch egal.. aber man musses ja nicht kaufen

  • von mir aus könnten die auch 60$ für das buch verlangen
    ...
    wenn sie dafür für 'ne konzertkarte nur noch 25$ nehmen würden :D

  • Quote

    Original von el_fakir
    nee, is klar
    andere bands, die füa weniger kohle touren sind pleite und zahlen das praktisch aus eigener tasche :skeptisch:


    Nein die verbinden dasmit weniger aufwand,schonmal die kalkulation von der wherever i may roam tour gesehen?Die sind nachher gerade eben so mit null rausgekommen weil sie in den USA noch ne kleine Tour angehangen haben die sich erstaunlich gut verkauft hat!

  • da kommen einem ja fast die tränen...


    lasst uns einen metallica-tour-hilfe-fond einrichten ! :D


    mal im ernst - auch andere bands geben es ja inzwischen offen zu, dass die ticketpreise der "grossen" band wie metallica, ac/dc oder maiden einfach viel zu hoch sind
    das ist weder mit steuern noch mit aufwand zu erklären
    schliesslich sind die tickets heute doppelt so teuer wie noch vor 5-6 jahren...


    ich gehe schon seit über 10 jahren auf konzerte und konnte die dolle preisentwicklung selbst miterleben


  • mag ja sein das du sie zu hoch findest,aber mit touren lässt sich schon lange kein geld mehr machen wenn man das ganze so aufwendig gestaltet wie Metallica,es geht nur um Promo,bzw. den Spass am live spielen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!