Das dürfte wohl jeden METALLICA-Fansite betreiber interessieren...

  • So ein Schmarrn! Da hat sich jemand nen bösen witz erlaubt, denn die Bootlegs gibt's schon ewig und noch nie hat jemand was dagegen gesagt oder?

  • solche idioten geschockt bin ich auch
    was haben die sich denn da ausgedacht nur weil bei den grad sommer loch ist müssen die doch nicht wieder gleich miese laune machen.
    und der bootleg von euch Hetill war der nicht von 1985....achja hab ich vergessen damals gabs ja schon NEM und Until it Sleeps :shottie:

  • ....die ha`m doch sämtliche Ärsche offen... :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :skeptisch: :O ;(:(X( :baby: :kotz:


    ...justice is lost
    ...justice is raped
    ...justice is gone


    :boid: :boid: :boid:

  • Des suckt.:uzi: Scheiss Plattenindustrie

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • seb


    Um das nicht weiter eskalieren zu lassen, hab ich das runter genommen. Aber nur temporär. Ich habe mich an den MetClub gewand, habe das im MetClub Forum gepostet, habe den Typen von dieser Organisation gemailt, sie sollen uns doch erstmal beweisen, dass wir Originalaufnahmen anbieten. Wir warten erstmal bis Montag ab und gucken dann weiter.


    Sollte der MetClub sich aber hinter dieser Organisation stellen, fühle ich mich etwas verarscht und denke dann über das Weiterführen der Site nach.

  • Ich hab mir schon gedacht, dass sowas irgendwann kommt. Die Musik-Industrie besteht nunmal aus Vollidioten die keine Ahnung haben und irgendwie versuchen möglichst viel Geld zu machen. Irgendwann muss man sich auch mal wehren. Ich bin mal gespannt was der metclub dazu sagt. Wenn die tasächlich gegen uns entscheiden, denn weiss ich auch nicht mehr, ob es sinnvoll ist eine Fansite zu betreiben. Man reist sich den arsch auf für eine Band und wird letztendlich noch als Verbrächer dargestellt.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Sach ma HeTill... keiner der da gennanten Songs stand auf deinem Server zum Download also so ein Schmarrn - weder 2 of 1 noch NEM oder das andere ich glaub 's war SBT - . Aber ich würd' auch aufpassen seb, so ne klage wär nämlich schon scheiße. Nich nur weil dann die Site down geht sondern auch für dich.


    Da kann ich mich nur anschließen: JUSTICE IS LOST JUSTICE IS RAPED JUSTIS IS GONE!


    :kotz:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!