Bitte schön:
http://www.metallicafan.de/download/

Das dürfte wohl jeden METALLICA-Fansite betreiber interessieren...
-
-
-
So ein Schmarrn! Da hat sich jemand nen bösen witz erlaubt, denn die Bootlegs gibt's schon ewig und noch nie hat jemand was dagegen gesagt oder?
-
öhm, soll das jetzt ein Witz sein, oder was ? Niemand kann uns verbiten, die Bootlegs zu tauschen !
-
Was ich nicht verstehe:
In der Mail steht was von NOTHING ELSE MATTERS und UNTIL IT SLEEPS. Aber wo bitte bieten wir einen der beiden Songs an?! -
solche idioten geschockt bin ich auch
was haben die sich denn da ausgedacht nur weil bei den grad sommer loch ist müssen die doch nicht wieder gleich miese laune machen.
und der bootleg von euch Hetill war der nicht von 1985....achja hab ich vergessen damals gabs ja schon NEM und Until it Sleeps :shottie: -
die sollten vielleicht auch mal LESEN und HÖREN, was da angeboten wird, das is ja nich von den Alben, sondern LIVE-Aufnahmen !!! :shottie:
-
Auf Bootlegs ist doch kein Copyright, also was solld er quatsch
-
met ham doch selbst erlaubt dass des geht oder?
-
So eine scheisse!!
-
welche Band war es denn die dazu aufgerufen hat die Konzerte mit zuschneiden?
-
....die ha`m doch sämtliche Ärsche offen...
:kotz::kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :skeptisch: :O ;(
:baby: :kotz:
...justice is lost
...justice is raped
...justice is gone:boid: :boid: :boid:
-
Kill all the fucking record-destributors, just kill 'em all, man!
--- Cliff, 1983
-
gibts irgendeine möglickeit bei dene TERROR!!!zu schiebn???
-
Des suckt.:uzi: Scheiss Plattenindustrie
-
-
wie gesagt auf Bootlegs ist kein Copyright, da sie ja schon "illegal" aufgenommen wurden, oder irre ich mich da?
-
@seb
Um das nicht weiter eskalieren zu lassen, hab ich das runter genommen. Aber nur temporär. Ich habe mich an den MetClub gewand, habe das im MetClub Forum gepostet, habe den Typen von dieser Organisation gemailt, sie sollen uns doch erstmal beweisen, dass wir Originalaufnahmen anbieten. Wir warten erstmal bis Montag ab und gucken dann weiter.
Sollte der MetClub sich aber hinter dieser Organisation stellen, fühle ich mich etwas verarscht und denke dann über das Weiterführen der Site nach.
-
zeigt ihnen doch den hier :boid:
wenn ihr nichts illegales gemacht habt, was wollen sie dann machen? -
Ich hab mir schon gedacht, dass sowas irgendwann kommt. Die Musik-Industrie versucht möglichst viel Geld zu machen. Ich bin mal gespannt was der metclub dazu sagt.
-
Sach ma HeTill... keiner der da gennanten Songs stand auf deinem Server zum Download also so ein Schmarrn - weder 2 of 1 noch NEM oder das andere ich glaub 's war SBT - . Aber ich würd' auch aufpassen seb, so ne klage wär nämlich schon scheiße. Nich nur weil dann die Site down geht sondern auch für dich.
Da kann ich mich nur anschließen: JUSTICE IS LOST JUSTICE IS RAPED JUSTIS IS GONE!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!