Was is euer Lieblingsgesöff?

  • meine Fav.Liste: :D
    -Bier: Warsteiner,Becks,Paulaner Hefe,Feldschlösschen,Härke Pilsener,Dosenbier :bangyourhead:
    -Diverser Alc: Vodka Pur,Jägermeister,Korn,Sangria...und sonstiges ;)


    EDIT:In diesem Fall meinte ich Bier ausser Flasche,Dosenbier gibts ja kaum noch
    Sonstiges:Mineralwasser (viel),Coke,Fanta,Tee

  • Achso mal nur wieder Alk!


    Naja


    Bier: Sternburg(ist zwar Plörre aber besser als becks und DAB),Holsten,Warsteiner usw.


    Sonstieges:Selter oder Stilles WAsser oder Cola,Sprite!


    Sonst trink ich eher fast nur Wasser!


    Edit: Bier nur aus Glas oder Flasche!


    Dosenbier ist so abartig!


    Edit2: Ich trink hauptsächlich nicht alkoholische Getränke aber es gibt eben ausnahmen wie z.B Auftritte ,Feiern oder Band!

  • Dosenbier? :kotz:
    ich trinke: Braustolz (Chemnitz rulz!), Freiberger, Altenburger, Holsten, Köstritzer Edelpils, Wernesgrüner, zur not maln Sternie, Becks!
    ansonsten: kein Schnaps, Whiskey oder so was... kann ich alles nicht ab! Ausser Wodka, den mit Saft mischen... geht!


    ARISE! (Zieh ich mir grad rein, sorry!) 8)

  • Bier: Becks, Schöfferhofer Weizen, falls kein becks da ist, vom vater Karlsberg Ur Pils
    Hochprozentiges: Jägermeister und Tequila (ich hasse Wodka jeglicher Art
    Neutrales: Wasser, Apfelsaftschorle und Cola

  • muha, nachdem ein freund und ich den tsunami booster entwickelt haben gibts jetzt ein neues getränk:


    "chinese democracy" (ja da gibts zusammenhänge mit GNR :D)
    ein halber liter bier mit weißwein und bacardi...und sonstirgendwas


    "it dont really matter, you gonna find out for your self" meinte ich als wir das gemixt haben, und da dass ne textstelle von chinese democracy ist wurde das getränk gleich mal so benannt :bangyourhead:



    die namensverwanschaftslogik:


    es macht alles keinen sinn und ist irgendwie gemixt.....genauso wie GN'R :D


    edit: darth, du meinst wohl 4 jahre alten, hochprozentigen orangensaft oder? :rofl:

  • Bier: Jever oder wenn das Geld knapp ist Wicküler (Ich wohne 'n paar KM von Jever, wo beides gebraut wird, weg ;))


    Anderer Alkoho: Single Malt Scotch, am besten <17 Jahre :)


    Fahre im Sommer 2 Wochen nach Schottland, das wird was :D
    Hierzu zitiere ich aus dem Steckbrief unser Bandhomepage:


    "Mag: Jever
    Mag nicht: Beckstrinker"


    Becks ist bei uns Technoschwutten-/Pseudobiertrinkerbier.


    Gehen ein Jeveraner, ein Bremer und ein Hamburger in eine Kneipe. Der Hamburger bestellt sich ein Holsten, der Bremer ein Becks, der Jeveraner eine Cola. Der Bremer: "Cola? Was bist'n du für 'ne Lusche?" Jeveraner: "Na wenn ihr kein Bier nehmt trink ich auch keins." :D

  • 1.Warsteiner
    2.Als haselünner natürlich unseren Berentzen Schnaps
    3. Ebenfalls Haselünner Berentzen AppelKorn
    4.Jimmi Cola
    5.Wodka Energy
    6.Alcopops, jede Menge Alcopops



    APS : ist alcopos nicht ein geiles Wort =? :rofl:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • boa, leute, wißt ihr eigentlich, wie ekelhaft das is, son thread nachm saufen zu lesen....... ?!hab noch megamäßig restalk im blut, versuch klarzukommen, in dem ich threads lese, und dann sowas....
    wodka, scotch, bla, tsunami booster :skeptisch:
    ratschlag an mich selbst: nicht weiterlesen....


    achja, getränke von gestern: pils, pils, ...., und noch n pils (alles köpi), dann den jimmy mit cola, dann maracujaschnaps, dann einige paulaner....und dann übers klo....

  • jo werd ich mich mal wieder outen :>


    Bier: Kölsch , für Pils kann man mich überhaupt nicht gewinnen und ansonsten noch Weizen


    Sonstiges: Caipirinha, Wodka Bull, Jägermeister

  • Bier: Kölsch (Früh, Reissdorf uA...), Karlsberg Urpils, und the one and only Weizenbier Erdinger
    Hochprozentiges: Korn, Wodka, Jägermeister...nix gepanschtes, erst recht nichts wo irgendne Kokoskacke drin ist :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • jetzt müsst hier mal jemand kommen der tee trinkt oder lieber vitaminreiche säfte oder mineralwasser! :rofl:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Bier: Andechser Doppelbock; Augustinerbräu; Commerzienrat Riegele...
    Sonstiges: Honigschnaps vom Heiligen Berg (Andechs); Monkey Brain (Ka was drin is, schaut aber geil aus und schmecken tuts auch :D), Tequilla (braun)

  • Ah, schönes Thema :D
    :)) :
    Bier: BitBurger, Gaffel, Früh, Gilden, DAB, Fosters
    sonstiges : AsCo, Whiskey(-Cola), Schwarzer


    :(
    Bier: Becks, Warsteiner, Alt
    sonstiges: Alcopops

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!