• :D wieso nicht gleich so *arrogantguck* :P

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • das ist ein Scheiß-Smilie! :D


    Wieso daneben, ich hab die ganze Zeit behauptet, dass Kommunismus versagt hat, mehr nicht, und das ist numal so,
    ich kann nur nochmal meine Frage wiederholen



    Würdest du gerne in einem System wie China leben (das wieder ein Beweis dafür ist, dass Kommunismus nicht funtioniert und heute eine menschenrechtsverachtende Diktatur ist, die sich Kommunismus nennt??? In keinem Land hat so was funktioniert, daher bleibt der Kommunismus, wie er theoretisch sein soll, eine reine Utopie!!!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ja,das ist ein Scheiss-Smilie irre.gif:D


    Im Grunde geht es ja dann nur um die Frage ,ob in China etc. anfangs "echter" Kommunismus geplant war,oder ob von Anfang an dieser totalitäre Stil das Ziel war,angesichts der kriminiellen Energie,die die "kommunistischen" Herrscher an den Tag legten tippe ich auf ersteres.... :baby:

  • naztürlich war echter Komm geplant, das war meine ich, überall so, da es ja von Revolutionären Kräften so gefordert wurde und diese es dann auch mit Revolutionen durchgsetzt haben ! :]

  • mann... natürlich "echter" kommunismus.. ich sag nur zweiter weltkrieg rumänien


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Was war in Rumänien im 2. Weltkrieg?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!