Musik zu best. Gefühlen?

  • Zitat

    Original von hassi_james


    °-° warum lass ich mich überhaupt auf nen Disput ein.. ist ja genau das was ich beschrieben habe mit Auferksamkeit..


    naja, vielleicht weil man sich über sowas extrem pubertäres einfach nur aufregen kann?! ;)

  • Zitat

    Original von Speed Kills


    naja, vielleicht weil man sich über sowas extrem pubertäres einfach nur aufregen kann?! ;)



    jap irgentwie schon :O und naja Langweile herrscht zzt. eh ..
    leider ist madamme ja anscheind nun 4 Wochen nicht da - welch jammer :P kann ich die wunderbare "diskussion" nicht weiterführen..
    ist eig. wer im chat ?


    uh ist ja nix offtopic hier...



    also


    @topic:


    bei extremst guter laune kommt Ska auch immer sehr fein

  • gute laune:
    fanta 4 - ernten was wir säen
    danzig - mother :D


    nachdenkliche/traurige/schlechte laune:
    nine inch nails - hurt
    down - learn from this mistake
    incubus - love hurts



    ach keine ahnung :D

  • Zitat

    Original von hassi_james
    leider ist madamme ja anscheind nun 4 Wochen nicht da - welch jammer :P kann ich die wunderbare "diskussion" nicht weiterführen..


    äh kanns sein dass du franzii und mich vertauschst?! ICH bin jetz vier wochen net da und die franzii war das mit dem umbringen und so :D

  • also ich höre wenn ich gute laune habe eher härtere sachen und sonst eigtl alles also das hat bei mir keinen einfluss auf das was im player rotiert

  • Zitat

    [i]aber "Emo" sein liegt ja im trend .. grade wenn man damit prahlen kann ist das schon ne tolle sache reeeespekt ;)


    ICH BIN KEIN EMO!!!!!!!! UND ICH KENNE EIN PAAR UND KEINER IST STOLZ DRAUF MIT DER EINEN BIN ICH BEFREUNDET DIE HAT SICH FAST UMGEBRACHT WENN MAN SIE NICHT VORHER GEFUNDEN HÄTTE WÄR SIE TOT!!!!!!!! SIE RITZT SICH AUCH VERSUCHTS IMMER ZU VERSTECKEN. DAS IST KRANKHAFT!!!!!! UND ICH KÖNNTE MICH SOOOO ÜBER DIESE EMO-HASSEREI AUFREGEN SIE WAR NICHT SCHON IMMER EMO DANN HAT SIE IHRE MUTTER RAUSGESCHMISSEN JETZT LEBT SIE IM HEIM. MIT SOJEMAND MUSS MAN MITLEID HAM UND SIE NICH HASSEN VERDAMMTE SCHEIßE


    aber gut wenns euch glücklich macht dann haltet mich für nen emo und hasst mich!!!!

  • Sag mal gehts noch?
    Hier gehts um Musik, nicht um deine Emo-Freunde! Also reiß dich mal am Riemen und klärt eure streits per PN oder ICQ!


    Ach ja und wenn deine Freundin so psychisch krank ist, sollte sie lieber mal nen Therapeuten aufsuchen.. sowas gehört in die Klapse;)

  • Zitat

    Original von Franzii


    aber gut wenns euch glücklich macht dann haltet mich für nen emo und hasst mich!!!!


    allein das schon wieder :D
    mädchen du scheinst ja sehr arm dran zu sein ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Franzii


    ICH BIN KEIN EMO!!!!!!!! UND ICH KENNE EIN PAAR UND KEINER IST STOLZ DRAUF MIT DER EINEN BIN ICH BEFREUNDET DIE HAT SICH FAST UMGEBRACHT WENN MAN SIE NICHT VORHER GEFUNDEN HÄTTE WÄR SIE TOT!!!!!!!! SIE RITZT SICH AUCH VERSUCHTS IMMER ZU VERSTECKEN. DAS IST KRANKHAFT!!!!!! UND ICH KÖNNTE MICH SOOOO ÜBER DIESE EMO-HASSEREI AUFREGEN SIE WAR NICHT SCHON IMMER EMO DANN HAT SIE IHRE MUTTER RAUSGESCHMISSEN JETZT LEBT SIE IM HEIM. MIT SOJEMAND MUSS MAN MITLEID HAM UND SIE NICH HASSEN VERDAMMTE SCHEIßE


    aber gut wenns euch glücklich macht dann haltet mich für nen emo und hasst mich!!!!



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Tut mir leid aber ich kann nicht anders als :rofl:



    Achja wenn ich so richtig gut drauf bin hör ich auch gern mal so funky Musik aus den 70ern..also so Sachen wie ausm Pulp Fiction Soundtrack, das groovt 8)

  • Zitat

    Original von Asgards Call
    scheiß emos... :]


    :thumbup:


    aber topic:


    bei guter laune kann ich alles hören! ALLES! :skeptisch:


    bei schlechter laune eig fast nur noch thrash, oder death metal.


    und ja ich hatte in dem thema berets geantwortet und gesagt das bei mir die stimmung nicht entscheidet was ich höre aber mir ist im nachhinnein aufgefallen das dem anders ist... zumindest ein bisschen. :sleeping:

  • Also wenn ich richtig gut gelaunt bin (wie jetzt), dann hör ich meistens Manowar, Children Of Bodom, oder irgendwas aus dem Bereich Power Metal. Das putscht mich irgenwie nochn bissl mehr auf, vor allem wenn die Texte noch entsprechend sind (sinngemäß: kill all your enemies with your sword of steel till there is blood of the kings on it and you dominate the world with an iron fist) :D ?( :bang2:
    Ansonsten alles was schnell ist. Oder episch. Immortal sind z. Z. auch gaaaanz weit vorn.
    Bei schlechter Laune, öhm kA, hab selten welche. ^^ Eher normale und da hör ich mehr Thrash oder anderen Death.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare