Musik zu best. Gefühlen?

  • Zitat

    Original von RockChick
    hab ich auch gedacht! kaum hatte ich die kopfhörer auf war ich in einer art traumwelt! ich weiß nich, das is bei mir so üblich! kannst du ja auch mal ausprobieren! ansonsten sag deinem zahnarzt er solle dir eine kräftig gegen die birne haun, dann krisste uchh nix mehr mit, nich mla mehr vom schmerz der behandlung! :D nee, war n witz, nehm das mal nich ernst! :rofl:


    es ist ja nicht der zahnezt ansich, vor dem ich angst hab, sondern nur diese ekligen betäubungssrtzen und glaub mir, ich bin so verbohrt, wenn ich vor was schiss hab dann richtig, und musik hilft da auch ned viel :D aber das mit gegen die birne haun is ne gute idee, dann erspart man sich die spritze.


    Edit an felix: wo kann man das einstellen, ob angezeigt wird, ob man editiert hat der nicht? ich hab das mal versucht, habs aber irgendwie ned rausgefunden :verplant:

  • tja dann heißt es "zähne zusammen beißen"! nee im ernst, ich muss immer fast kotzen, wenn die alte mit ihren geräten kommt! hab sonen starken würgereiz, das is erst mal scheiße!


    damals als ich fünf war oder so hatte ich mir vorgenommen nie mehr zahnarzt! dann hat meine mutter mich da hin geschleppt und ich hab die gusche nich aufgemacht! alle um mich herum waren total verzweifelt, mir doch egal ich hab nur gegrinst! "dann bekommst du auch kein spielzeug" schrie mich die zahnärztin da noch an (für liebe kinder gab es immer flummis und kleine sammeltiere zum spielen :rofl:) irgenwie war mir das egal, weil ich die autos von meinem bruder hatte, die ich kaputt machen konnte und so bin ich abgehauen! :D eine schöne geschichte, an so was errinnert man sich doch gerne. nur an den anschiss vom alten am abend nich und au´f die behandlung am nächsten tag! och mensch, ...and justice for all!

  • Zitat

    Original von RockChick
    tja dann heißt es "zähne zusammen beißen"! nee im ernst, ich muss immer fast kotzen, wenn die alte mit ihren geräten kommt! hab sonen starken würgereiz, das is erst mal scheiße!


    damals als ich fünf war oder so hatte ich mir vorgenommen nie mehr zahnarzt! dann hat meine mutter mich da hin geschleppt und ich hab die gusche nich aufgemacht! alle um mich herum waren total verzweifelt, mir doch egal ich hab nur gegrinst! "dann bekommst du auch kein spielzeug" schrie mich die zahnärztin da noch an (für liebe kinder gab es immer flummis und kleine sammeltiere zum spielen :rofl:) irgenwie war mir das egal, weil ich die autos von meinem bruder hatte, die ich kaputt machen konnte und so bin ich abgehauen! :D eine schöne geschichte, an so was errinnert man sich doch gerne. nur an den anschiss vom alten am abend nich und au´f die behandlung am nächsten tag! och mensch, ...and justice for all!


    :rofl: :rofl:

  • die geräte die die imemr haben, da sind echt schlimm, bersonders das geräusch von bohrern *schauder*..
    und die ärzte bohren einem immer gerne, wenn man ein loch hat, richtig viel auf deinem nerv rum, damits auch schön weh tut..aber dass schlimmste für mich ist immer noch die spritze..
    mir fallen da auch noch so ewin paar schöne zahnarzt geschichten ein: einmal hatte ich ein loch im zahn und ein anderes mal musste man einen ziehen, und ich weigerte mich standhaft , mir ne narkose spritze geben zu lassen (ich hab der ärztin die spritze aus der hand geschlagen :baby:), und dann hats die ärztin ohne gemacht.. tuts nicht.
    un einmal noch früher als ich zum zahnarzt musste, musste mich meine mutter regelrecht ins behandlunszimmer ziehen, weil ichda nicht rein wollte und ich hab geschriene als ob man mich erstechen würde

  • Zitat

    Original von RockChick
    jo irgendwie son krassen song mit orgasmusfaktor und du gehst ab! [...]


    :O :verplant::skeptisch:

    Zitat

    Original von RockChick
    ich muss immer fast kotzen, wenn die alte mit ihren geräten kommt! hab sonen starken würgereiz, das is erst mal scheiße!


    :skeptisch: :verplant: :O

  • kenn ich alles! das mit der spritze aus der hand schlagen könnte von mir sein! :D
    ich beiß der alten immer schön auf die finger und die brüllt immer rum! dann krich ich immer n lachanfall! :D

  • Zitat

    Original von RockChick
    kenn ich alles! das mit der spritze aus der hand schlagen könnte von mir sein! :D
    ich beiß der alten immer schön auf die finger und die brüllt immer rum! dann krich ich immer n lachanfall! :D

    man muss aber dazu sagen dass ich da ungeföhr 10 oder so war, heute würde ich das nicht mehr machen, auch wenn ich noch genauso panik hab, aber ich kann mich etwas beherrschen. das kann ja auch ziemlich ins auge gehn, wenn die spritze dann die ärztin trifft :baby:

  • dann weiß sie wenigstens, wie schmerzhaft das is! und wie es dir ergeht! :D

  • Zitat

    Original von Orion88


    es ist ja nicht der zahnezt ansich, vor dem ich angst hab, sondern nur diese ekligen betäubungssrtzen und glaub mir, ich bin so verbohrt, wenn ich vor was schiss hab dann richtig, und musik hilft da auch ned viel :D aber das mit gegen die birne haun is ne gute idee, dann erspart man sich die spritze.


    Edit an felix: wo kann man das einstellen, ob angezeigt wird, ob man editiert hat der nicht? ich hab das mal versucht, habs aber irgendwie ned rausgefunden :verplant:


    Eigentlich wenn de editierst und dann unter dem Kasten wo de einträgst sind doch diese kästchen mit häkchen oder so da müsste das stehen! :verplant:


    Oder können das nur mods!? :verplant:

  • Nagut dann ist das so! :D


    Hey ich hab da auch nen schönen Thema schließenknopf! :D


    Nur die Mods können ihre Beiträge ungesehen editieren, oder eben auch die von anderen Usern :D Gruß, Assu

  • Hmmm ich schaue wirklich selten da alles durch anscheinend............
    habe ja keine Zeit derzeit (jetzt hör ich mal auf zum trübsal blasen )


    :P


    Gut drauf:
    Whiskey in the Jar (Metallica)
    I disappear (wenn man radfahren oder sich irgendwo im freien aufhaltet rockt das noch mehr soooo geil das feeling bei dem Lied )
    Blackened


    Nervös (wie bei anderen z.b : vor Test, Prüfung und sonstigen Dingen:
    Sanitarium
    one


    Traurig:
    Fade to black
    Nothing else matters
    Unforgiven 1 und 2


    Wütend:
    St. Anger (der Song rockt )
    harvester of sorrow
    System of a down fast alles
    Korn
    usw.. :drevil:

  • Gut drauf:


    Turbonegro, Metallica, Into Eternity, auch gern technisches Gebolz



    Traurig:


    Dire Straits, Pink Floyd, Dream Theater



    Nachdenklich:


    Opeth, Tool, Dire Straits, Pink Floyd,



    Allgemien Bands/Alben /Lieder die mich an coole Sachen erinnern:




    Tito & Tarantula, teilw. Dire Straits : Früher mit meinen Kumpels pokern


    Colin Hay: gemütliche, nächtliche Männergesprächsrunden bei viel Bier


    Poets of the Fall: Coole nachtwanderung die ich mal mit nem gutem Freund gemacht hab


    Turbonegro: Sturzbetrunken mit Turbonegro voll aufgedreht nachts vom Poker mit 2 weiteren Freunden heimlaufen


    Dire Straits - Telegraph Road: Erinnert mich an meine Freunde die ich jetzt erstmal nimmer sehen werd und an das coole Zeug das wir in der Zeit nach den Abiturprüfungen miteinander gemacht haben....

  • Gut drauf:
    Kreator, Metallica, Testament, Annihilator, Led Zeppelin, SOAD, Death Angel, Evile, Dream Theater, Chilli Peppers, Fueled By Fire usw.


    Mies drauf:
    Kreator, Metallica, Testament, Exodus, Slayer, Violator, Fueled By Fire, Machine Head


    Beides kommt jeden Tag vor ;)

  • Abnormal gut drauf und happy:
    Korpiklaani (vor allem die neue)
    Turisas
    Immortal
    Finntroll
    Basshunter ;D , Jumpstyle, 90er Hits von Vengaboys, Aqua,..


    Bei Kampfeslust:
    Varg
    Nebelhorn
    Menhir
    Windir
    Thyrfing


    Misanthropisch, hasserfüllt:
    Nagelfar (Virus West)
    Carpathian Forest
    Taake
    Windir
    Endstille
    Deströyer 666
    Taunusheim
    Anaal Nathrakh
    Helrunar
    Nargaroth


    Nostalgisch, Fernweh:
    Kampfar
    Windir
    Arcturus
    Bergthron
    Enslaved
    Fjoergyn
    Ulver


    Für nachdenkliche, melancholische Zeiten:
    Agalloch
    Wyrd
    Dornenreich
    Insomnium
    Uaral !
    Tenhi
    Empyrium
    Opeth
    Ice Ages
    Nargaroth
    Ulver


    Extreme Depri:
    Anathema
    Forgotten Tomb
    Xasthur
    Funeral !!


    Für jede meiner Stimmung:
    Summoning :)
    Moonsorrow

  • Wenn ich St. Anger höre denke ichimmer ans Lego bauen =)


    Und in "the deceived", meine ich, von Trivium an ein und der selben Stelle höre ich immer, dass mein Vater ziemlich sauer nach mir "schreit", da bekomme ich jedes Mal einen ziemlichen Schock :( 8o

  • Gut Drauf:
    Alles mögliche was mit Metal zu tun hat aber auch Onkelz und sowas bestimmte Songs habe ich da nicht


    Schlecht Drauf:
    Onkelz


    Wütend:
    COF , COB , Onkelz ( :D ) und ab und zu auch sowas wie Gorgoroth , Satyricon


    Lustig drauf:
    Edguy , Mötley Crüe etc


    Liebes gedöns:
    Kiss und Queen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare