Characterization of Lars

  • Hmm, postet mal bitte eure Meinung, was Lars für nen Charakter hat! Es gibt da ja immer diese Behauptungen, er wäre nur aufs geld aus etc......


    Meine Meinung: Er ist ehrlich und auf keinen Fall einer, der nur aufs Geld aus ist. Klar, er nimmt die Knete gerne, und da macht/entscheidet er auch mal gerne ein paar Sachen, die man als Fan nicht so gerne sieht, doch im Grunde seines Herzens ist er ein guter Mensch (sprich: Metaller :D). Er weiß, dass er es nicht nötig hat, sich bzw. Metallica in Klischees zu zwängen, wie andere Bands das gerne tun. Deshalb denke ich, dass Lars ein wahrer Metaller ist und auf jeden Fall 1000 mal mehr "true" ist als die meisten im Metal-Geschäft ...
    Ich denke, durch seine Ehrlichkeit wird er manchmal als Arschloch eingestuft, doch in Wirklichkeit ist er eben einfach ein ehrlicher Mensch, der sagt, was er denkt und auch gerne mal aneckt :D Das gefällt mir so an ihm!


    (Ihr merkt wohl, dass mir langweilig ist, hmm? Ja, mir ist auch sehr langweilig...trotzdem interessiert mich, was ihr von unserm Met-Gründer haltet)

  • wer sagt denn dass er aufs geld scharf ist? nur wegen dem napster shit?


    sicher ist er ein arsch, wer nicht? :D
    sicher ist er auf kohle scharf (die er sich ja auch verdient hat)


    da ihn keiner von uns kennt nehm ich keine stellung zu seinem charakter, er könnte das oberfiese mega arsch sein aber wir wissen nix davon

  • "Ich denke, durch seine Ehrlichkeit wird er manchmal als Arschloch eingestuft, doch in Wirklichkeit ist er eben einfach ein ehrlicher Mensch, der sagt, was er denkt und auch gerne mal aneckt Das gefällt mir so an ihm!"
    genau meine Meinung! Das kenn ich auch... :D!

  • Quote

    Original von To_Live_is_To_die
    ich glaub net dass lars geldgeil ist aber ein richtiger sturkopf ist er bestimmt :D


    was meinst du warum der sich die ganze zeit mit james in den haaren war, hm? weil herr h. auch einer ist :)

  • sein charakter is mir völlig wurst. auf seinen platten ist sein getrommel drauf, nich sein charakter. und heiraten will ich den eh nich.
    an den drums ist eher durchschnitt, demzufolge überbezahhlt. aber seit wann ist die welt gerecht?
    er quatscht gerne viel dummes zeug, wenn der tag lang is. besonders in interviews, in denen er darauf verweist, wie wegweisend metallica war und dass alle früheren knüppelbands bei ihnen geklaut haben.
    ansonsten is er recht klein. hat also als trommeldner winzling viel ähnlichkeit mit phil collins :D


    @ metal up your ass: niemand wird von vernünftig denkenden menschen für seine ehrlichkeit als arschloch eingestuft. es sei denn, man schaltet das hirn nich ein, bevor man das maul aufmacht. und diese art von ehrlichkeit ist ein euphemismus für "tendenz zum arschloch."

  • Quote

    Original von thrashmaniac
    sein charakter is mir völlig wurst. auf seinen platten ist sein getrommel drauf, nich sein charakter. und heiraten will ich den eh nich.
    an den drums ist eher durchschnitt, demzufolge überbezahhlt. aber seit wann ist die welt gerecht?
    er quatscht gerne viel dummes zeug, wenn der tag lang is. besonders in interviews, in denen er darauf verweist, wie wegweisend metallica war und dass alle früheren knüppelbands bei ihnen geklaut haben.
    ansonsten is er recht klein. hat also als trommeldner winzling viel ähnlichkeit mit phil collins :D


    @ metal up your ass: niemand wird von vernünftig denkenden menschen für seine ehrlichkeit als arschloch eingestuft. es sei denn, man schaltet das hirn nich ein, bevor man das maul aufmacht. und diese art von ehrlichkeit ist ein euphemismus für "tendenz zum arschloch."


    das war doch mal ein post! :D

  • Quote

    Original von To_Live_is_To_die
    jepp jaymz und lars die 2 sturköpe :D ich glaub das kirk voll der oberchiller ist so sah es zumindest im trailer aus


    looool

  • Bei dem ises das gleiche wie mit Kirk oder Bob Rock... sie haben viel Neider. Und über sie wird auch n hauffen genörgelt... doch im Endeffekt ist Lars ein super Drummer. Gut, er is vielleicht keine Dave Lombardo oder so, aber trotzdem is er verdammt gut für sein Alter.

  • Quote

    Original von Hannes
    Bei dem ises das gleiche wie mit Kirk oder Bob Rock... sie haben viel Neider. Und über sie wird auch n hauffen genörgelt... doch im Endeffekt ist Lars ein super Drummer. Gut, er is vielleicht keine Dave Lombardo oder so, aber trotzdem is er verdammt gut für sein Alter.


    seh ich genau so :greetings:

  • Quote

    Original von Metal_Up_Your_Ass


    anonsten: Lars ist cool, er KANN spielen und hat eben viele neider...


    vielleicht auf seinen gehaltsscheck, aber net auf sein "können".


    @ hannes und zulebenisabkratzen: Lasst mich raten, so viele drummer habt ihr beide noch net gesehen, oda?

  • Quote

    Original von thrashmaniac


    vielleicht auf seinen gehaltsscheck, aber net auf sein "können".


    @ hannes und zulebenisabkratzen: Lasst mich raten, so viele drummer habt ihr beide noch net gesehen, oda?


    thrashmaniac
    Ist es nicht komisch das Lars in den 80ern als einer der besten Metal-drummer galt und er jetzt der schlechteste sein soll und NEIN ich finde nicht das er super Drummer ist,sondern halt ein solider und guter Drummer.
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das du sein Drumming wegen persönlicher Antipathie nicht magst. :sllep:

  • ich sage nicht, dass er ein schlechter drummer ist. und wer als was gilt, ist immer ne frage des zeitgeistes. nach günther jauch gilt dönitz als der unterzeichner der kapitulation und nach den christen nero als der brandstifter roms. beides stimmt erwiesenermaßen net.


    es gibt tausende von drummer, die genausoviel drauf haben wie er oder besser sind und net so viel knete verdienen.
    und das der früher besser war, bestreitet ja keiner. aber wenn er net bei metallica wäre, würde man det net kennen. jede wette.
    außerdem hat das nix mit antipathie zu tun. ich halte den rest der band für sehr fähige musiker (besonders hetfield), dass mich ihre songs net vom hocker hauen, kann ich ja nix für. aber das stört auch keinen, denn die haben genug fans und brauchen mich net wirklich:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!