Bock- Tours!?

  • bock tours bieten ja eine fahrt zum Met Konzert auf Schalke an, aber die Abfahrt am Banhof in meiner Nähe ist erst um 15.50 und an den anderen auch nicht wesentlich früher, einlass ist um 15.00 uhr.
    Hatte irgendjemand schon mal erfahrungen mit Bock Tours?
    Die möglichkeit mit der Bureise ist zwar recht Praktisch, habe aber keinen Bock was von Metallica zu verpassen, die abfahrtszeit macht mich nämlich skeptisch :skeptisch:

  • ich müsste in osnabrück abfahren. Naja wäre auch nicht traurig die prophets oder slipknot zu verpassen. aber wie man ja weiß kriegen die securitys es meist nich mit dem einlass geschissen und ich hab keinen bock um halb 9 noch anzustehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare