Ektomorf (Neo-Thrash)

  • Du stellst einen Vergleich, den ich so nicht in Ordnung finde!!! Klar gibt es zwischen diesen Bands Parallelen, aber Ektomorf als Scheiß- Coverband abzustempeln zeugt nicht grade von musikalischem Hintergrundwissen und komm jetzt nicht wieder mit solch einem Spruch wie: ABER DU WEIßt BESCHEID, JA?!?

  • Du stellst einen Vergleich, den ich so nicht in Ordnung finde!!! Klar gibt es zwischen diesen Bands Parallelen, aber Ektomorf als Scheiß- Coverband abzustempeln zeugt nicht grade von musikalischem Hintergrundwissen und komm jetzt nicht wieder mit solch einem Spruch wie: ABER DU WEIßt BESCHEID, JA?!?

  • Oh man...ichhab nur gesagt, dass ich Ektomorf scheiße finde. Ist das verboten. Wenn ich sage, dass Stefanie Härtl Scheißmusik macht isses doch auch nich schlimm oder??? Man blast euch doch nicht immer so auf. Das was Ektomorf machen ist ja anscheinend progressiver Hardrock der ganz hohen Schule...ich lach mich tot. Das kann jede 2te Schulband, die ein paar Wochen zusammenspielt. Aber mir fehlt eben das "Hintergrundwissen".

  • Jetzt schieb doch mal nen Ruhigen!
    Du regst dich genau über das auf was du selber tust...
    Dem einen gefällt das, dem anderen dies. Der eine findet das scheiße, ein andere wieder was anderes.


    Du findest Ektomorf scheiße. Das weiß man mittlerweile - akzeptiert. Du bist der Meinung "Max Cavalera für Arme", Metalheadauspk anscheinend nicht. Jetzt kannst du das doch dabei beruhen lassen, oder? Du wirst ihn mit solche Provokationen wie

    Zitat

    Das was Ektomorf machen ist ja anscheinend progressiver Hardrock der ganz hohen Schule...ich lach mich tot. Das kann jede 2te Schulband, die ein paar Wochen zusammenspielt. Aber mir fehlt eben das "Hintergrundwissen".


    sicherlich nicht von deiner Ansicht überzeugen!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hast echt keine Ahnung oder???? Selten solche eine dämliche Scheiße gehört!

    Das ganze hätte gar nicht so eskaslieren müssen, hätte man sich die Posts zuvor nur ansatzweise durchgelesen... Wenn einem der Sound von Ektomorf net zusagt bitte, aber hier direkt unzer der Decke zu wandern ist total unangebracht...

  • :rofl: ich liebe leute die nur oberflächlich musik hören :rofl: aber jedem seine meinung


    Da geht es dir wie mir, vor allem immer dieses "das ist doch totale scheiße" ist sehr "qualifiziert". Zumal da nie eine Begründung für kommt. Mir gefällt auch so einiges nicht, dennoch muss es nicht schlecht sein.

  • Hier mal meine review (hab ich auch im ektomorf-forum geposted)


    Vorwort:
    Ich heute freudig zum MediaMarkt und dann die Enttäschung. Der größte MediaMarkt Europas (sowie alle Anderen in Berlin/Brandenburg) haben dieses Album nicht enthalten. Eine solche Ladenkette besitzt nichtmal die normale Version eines Albums zum release Day. Also hab ich mir nun die lim. fan box bestellen lassen und ne download karte geholt. Also hab ich gleich 2 ma geld ausgegeben um an das album zu kommen.
    Ab nach hause und das Album geladen und durchgehört!


    Review:
    Rat War ist in der tat der Perfekte einstieg ins Album. Haut auf die fresse und besitzt einen Treibenden Rhytmus. Einfach Hammergeil. Möge er live gespielt werden. Nothing Left ist ziemlich groovig. Aber gut zu hören. Der Song führt direkt zu dem Titeltrack "What Doesnt Kill Me"! Mein nächster favorit. Der Song hat ebenfalls einen geilen Rhytmus und einen geilen Refrain. Zoli schreit ins Mikro was er halt denkt und sagen will. Auffällig sind diesesmal die Lyrics. Statt wie sonst in der Attitüde von "Fuck alle haben mich betrogen. Ich kill euch" heißt es bei diesem Album offenbar "Fick dich! Ich gehe meinen Weg wie ich es für richtig halte!!!" Love And Live ist - wie zu erwarten - wieder sehr Rhytmisch (wie jeder song auf dem Album!). ABer geiler Text und cool gemacht. I Can see You haut auch rein!
    Einer der aufälligen SOngs des Albums ist "Sick of it All" rappt zoli etwa? Nein es ist Lord Nelson von Stuck Mojo. Find ich sehr gelungen.
    Its up to you unterscheidet sich auch von der Video Version. Kein Herzschlagoutro und kein schleichendes Intro. Trotzdem fett. Und scream eignet sich mit sicherheit gut als letzter song auf der Live-Setlist.
    Die Bonus songs sind auch hörenswert.
    Geil ist auch die echt fette Produktion. Tue Madsen halt.
    Mein einzigstes Manko was mich an dem album stört sind die bei ektomorf normalerweise typischen Gypsy Klänge. Die feheln mir an vielen stellen leider. Genauso wie die Übergänge der songs. Hier spielt jeder songs für sich. Trotzdem mag ich das album und gebe 4,00 Punkte von 5.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare