Ektomorf (Neo-Thrash)

  • was haltet ihr von der Band? ich habe gestern abend auf Vivaplus bei Rock/Alternative das video zum song"I Know them"gehört...is sone richtung zwischen Deathmetal und soner anderen metal richtung die ich nicht erkennen konnte :D... die waren auch letztens vor ca.2monaten oder so hier in meiner Nachbarstadt und hatten nen gig..live gehnse voll ab... :bangyourhead:

  • "I know them" ist wirklich ein Kracher. Der Rest des Albums ist meiner Meinung nach schwächer, rockt aber stellenweise ganz gut. Die Jungs sind ziemlich stark von Sepultura/Soulfly beeinflusst.

  • Ich finde die Band nur geil. Ich habe die letztens auf der Pro Pain Tour gesehen und war schwer beeindruckt. Die CD ist auch der Hammer. Für alle die auch Sepultura und Soulfly mögen ist die Band sehr zu empfehlen.

  • der song ist geil.
    aber der sänger spricht das TH wie ein T aus


    "I KNOW TEM I KNOW TEM I KNOW TEM I KNOW TEM"


    stört mich ein bischen.
    die kommen doch aus ungarn oder?

  • Soweit ich weiß, ja!
    Das nervt mich auch ziemlich, dass er aus dem th einfach ein t macht, allerdings gibts auch genügend deutsche Bands, die einen schrecklichen Akzent haben.
    Ich sach nur aus th wird s :rofl:
    Grave Digger lässt grüßen!


    Ansonsten, kann ich mit der Band nicht so viel anfangen. Halt sehr den "neuen" Sepultura ähnlich.
    Ich steh eher auf die alten Sepultura Sachen, wobei die Chaos AD meiner Meinung nach eigentlich die beste Mischung zwischen alten und neuen Sepultura ist. Da sind halt echt geile Songs drauf, wie Territory oder The Hunt etc.
    Auf der Roots sind ja auch noch n paar Kracher drauf, aber die ganz neuen Sachen :skeptisch: Gefällt mir persönlich garnicht.

  • Naja alle neuen sepultura sachen ohne Max sind mist meiner meinung nach aber die roots gefällt mi auch nicht mehr so wegen den ganzen trommelscheiss!


    I know them find ich nicht schlecht auch wenn es spieltechnisch net so pralle ist!

  • Quote

    Original von Deashcore
    jo ektomorf rocken. haben schon mal in deren vorprogramm gespielt und wenn alles glatt läuft gehen wir im herbst auf ne minitour mit denen.


    respekt. man muss erstmal ins vorprogramm von so ner band kommen, auch wenn sie jetzt nicht so der hammer ist. aber die nehmen bestimmt nicht jede x beliebige band.

  • die waren, bevor sie anfang des jahres bei nuclear blast gesignt wurden, noch gar nicht sone "große" nummer wie im moment. ausserdem haben die ein super freundliches und cooles managment hier in Deutschland..

  • Yeah, ich kann mich allen nur anschließen...vielleicht nicht grade innovativ neu, aber sie brüllen einen Live einfach zu geil an die Wand.


    Bin für sie extra nach Haßleben(bei Erfurt) gefahren. Das war so geil, die haben da vor höchstens 100 Leuten gespielt(soviel zum Thema "große Nummer") und war danach total baff. Soviel Druck von dieser Kleinen Bühne bekommen zu haben!
    Zoltan hat vielleicht nicht die signifikante Stimme, aber er ist ein echtes Brüllschwein. Ich liebe es, wenn welche stimmlich einfach keine Gefangenen machen. Und ein Brüller tut mal wieder not, in Zeiten von Kreischern wie Calibans Andi.


    BTW: auch sehr sympathisch der Mann.


    Unvergesslich: als abends noch Sayowa spielten, hat deren Sänger ihn auf die Bühne geholt, und zusammen haben die Roots Bloody Roots zelebriert.!!! GENIAL!!!


    Ektomorf sind meine neuen Helden!!! :)

  • Die ungarischen Thrashcoreler EKTOMORF werden FEAR FACTORY in Deutschland supporten! Hier die Daten:


    30. Juni 2004 Bochum – Matrix
    01. Juli 2004 Köln – Live Music Hall
    02. Juli 2004 Osnabrück – Hyde Park
    05. Juli 2004 Aschaffenburg – Colos-Saal
    06. Juli 2004 Stuttgart – Die Röhre


    Wer da nicht hingeht ist selber schuld. Ich bin in Aschaffenburg dabei.

  • hab mia grad das neue album "instinct" angehört und muss sagen, diesa scheiss rockt wie sau =D
    wem destroy gefallen hat, dem wird diese platte auch gefallen..man könnte das album auch "destroy 2" nennen ;)

  • Jo höre grad das destroy album :bangyourhead:....werde mir das neue dann auch holen...kommt aber erst im märz oder??weiss ich jetzt garnicht so genau ;)

  • yeah :bangyourhead:
    ja das kommt am 28. März


    hia die tracklist:


    Set Me Free
    Show Your Fist
    Instinct
    Burn
    The Holy Noise
    Fuck You All
    United Nations
    Land Of Pain
    I Break you
    You Get What You Give
    Until The End
    I Will



    die jungs hams echt drauf!!! :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!