Fireball Ministry (Stoner)

  • Geiler Stonerrock/metal. Erinnert - natürlich - stark an Black Sabbath. Aber die haben irgendwie was....was mich bei anderen Stoner-Bands nich so mitreisst, die Songideen - /strukturen sind einfach hammergeil ! :bangyourhead: Vielleicht kennt ja einer "King", läuft Sonntags bei vivaplus, von daher kenn ich die - und hab mir gleich mal das Album besorgt ! Kann ich nur empfehlen, die rocken so arschcool daher !!! Das besondre an der Band is auch, dass es 2 Kerls (Sänger/Lead Git., Drummer) und 2 Mädels (Rhytm Git., Bass) sind ! ;)

  • das auf viva plus hab ich auch schon mal gesehn und fands eigntlich nich schlecht.
    hab auch neulich ma was von denen auf ner site gelesen.
    ich glaub ich hör ma in alben von denen rein :D

  • *rauskram*


    sehr coole Band, hab schon seit einiger Zeit "The Second Great Awakening" hier rumfliegen, hab ich aber nie besonders beachtet.


    Bis ich auf "Daughter of the Damned" in irgendeinem Sampler gestoßen bin. Verdammt geiles Lied, hab das Album direkt gesucht und gemerkt, da sind ja fast nur geile Lieder drauf :]

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    ja, aber besorg dir auf jeden fall die second great awakening und nich die neue their rock is not our rock. die is nämlich schrott! ;)


    hmm...ich hab bis jetzt von der neuen nur sundown gehört und das is nicht so schlecht...hab auch n recht aktuelles live video gesehn....man man der sänger hat sich über die jahre total verändert :D is total fett geworden und durch den alk ne rauhere stimme bekommen *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare