Fireball Ministry (Stoner)

  • Geiler Stonerrock/metal. Erinnert - natürlich - stark an Black Sabbath. Aber die haben irgendwie was....was mich bei anderen Stoner-Bands nich so mitreisst, die Songideen - /strukturen sind einfach hammergeil ! :bangyourhead: Vielleicht kennt ja einer "King", läuft Sonntags bei vivaplus, von daher kenn ich die - und hab mir gleich mal das Album besorgt ! Kann ich nur empfehlen, die rocken so arschcool daher !!! Das besondre an der Band is auch, dass es 2 Kerls (Sänger/Lead Git., Drummer) und 2 Mädels (Rhytm Git., Bass) sind ! ;)

  • *rauskram*


    sehr coole Band, hab schon seit einiger Zeit "The Second Great Awakening" hier rumfliegen, hab ich aber nie besonders beachtet.


    Bis ich auf "Daughter of the Damned" in irgendeinem Sampler gestoßen bin. Verdammt geiles Lied, hab das Album direkt gesucht und gemerkt, da sind ja fast nur geile Lieder drauf :]

  • Quote

    Original von Scary Guy
    ja, aber besorg dir auf jeden fall die second great awakening und nich die neue their rock is not our rock. die is nämlich schrott! ;)


    hmm...ich hab bis jetzt von der neuen nur sundown gehört und das is nicht so schlecht...hab auch n recht aktuelles live video gesehn....man man der sänger hat sich über die jahre total verändert :D is total fett geworden und durch den alk ne rauhere stimme bekommen *g*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!