• Wie wärs, wenns mal n MTV Cribs mit MetallicA geben würde?! Oda hats sowas scho mal gegeben? Soweit i denken kann, nird ... noja
    deRe zamm!


    :bangyourhead:

    Master of Puppets I'm pulling your strings
    Twisting your mind and smashing your dreams
    Blinded by me, you can't see a thing
    Just call my name, `cause I'll hear you scream

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Willkommen im Forum,ich werde gehasst/missverstanden :D


    woran du ja unschuldig bist, vielleicht hast du manchmal komische ansichten ?

  • Quote

    Original von Orion88


    woran du ja unschuldig bist, vielleicht hast du manchmal komische ansichten ?


    War ja auch nich ernstgemeint war auch keine Kritik,und nur weil du mal wieder nich meine meinugng vertritts und zu schusselig bist zu argumentieren hab ich noch lange keine komischen ansichten,insofern es so etwas gibt ;)

  • ich hab eigentlich bis heute noch nie nicht deine meinung vertreten, und eigentlich bist eher du der, der heute zu schusselig zum argumenieren ist :P und das war auch nicht ganz ernstgemeint (ich hätt wohl nen smilie dahnter setzen sollen :verplant: )

  • Quote

    Original von Orion88
    (ich hätt wohl nen smilie dahnter setzen sollen :verplant: )


    Hätte die sacher klarer gemacht,ja...udn zu meiner argumentation,ich bin der einzige der beweise gebracht hat,wenn ihr dem dann nich glaub,was soll ich machen? :verplant:

  • Quote

    Original von Metallica_Kriss
    Wie wärs, wenns mal n MTV Cribs mit MetallicA geben würde?! Oda hats sowas scho mal gegeben? Soweit i denken kann, nird ... noja
    deRe zamm!


    :bangyourhead:


    jepp, gab es schon.
    inm haus von kirk.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von metallicalmer


    jepp, gab es schon.
    inm haus von kirk.


    wie kann das sein? in nem anderen forum gings auch mal um mtv cribs, und dahat sogar jemand mal ne mail an mtv geschreiben, obs ein cribs mit metallica gäbe und wenn, wann das mal ausgestrahlt wird, und die antwort von mtv war, es gäbe kein cribs mit metallica :skeptisch: hä? wos hast du das cribs dann gesehen? oder warum schreiben mtv so nen scheiß es gäbe keins?

  • Quote

    Original von ´tallica
    MTV verzapft immer scheiß(zum Bleistift Ozzy Osbourne zur witzfigur machen) wieso dann nicht auch in diesem Fall?


    aber ozzy hat dazu ja gar nichts beigetragen, oder ? :skeptisch:

  • Das es ein MTC Cribs mit Kirk gibt ist doch schon seit ewigkeiten bekannt,habs leider nie gesehen.Ich weiß nur das Kirk dort seine Horror Sammlugn zeigt (er sammelt alte horrfilme vorwiegend aus den 30 egern und 40 gern.)

  • ich glaub metallicalmer ist der einzige, ders gesehen hat :D. warum eigentlich sendet mtv das cribs nicht mal? die senden immer die gleichen cribs, die sie hundertmal wiederholen, aber das mit kirk hab ich noch nie gesehen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!