Metallica+Slipknot+Lost Prophets?

  • In der Hammer sieht man das Tourplakat wo unter anderem auch die Lost Prophets aufgelistet sind ( s. 65)....
    Habs grad erst gesehen ( kann ja sein dass das schonmal jemand geschrieben hat, aber egal)


    Was haltet ihr davon??

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead
    frayed vernichtet sie alle :D


    wie kommen met eigentlich grad auf slipknot?


    vielleicht denken se sich, dass sie nur bands mitnehmen, die schlechter als sie selbst sind, damit sie selbst besser dastehen :D :verplant:

  • Quote

    Original von Orion88


    vielleicht denken se sich, dass sie nur bands mitnehmen, die schlechter als sie selbst sind, damit sie selbst besser dastehen :D :verplant:


    welche band iss den besser als met??!?? ;)

  • lol



    warum die slipknot und lostprophets mit auf die Tour nehmen? Weil Datsuns und Alien Antfarm ausgebut wurden, genauso wie Slipknot und Lostprophets ausgebut werden.


    Ich persönlich hab da nichts gegen solange sie nicht den Fehler machen wie die Ärzte, Fettes Brot mitzunehmen oder plötzlich auf die Idee kommen: "Hey Snoop Dog als Vorband, das wär doch mal was tolles!"


    Ich hab zwar Lostprophets noch net gehört, aber Slipknot, weiß nicht könnte live vielleicht was werden. Allerdings wäre zum Beispiel die Band von Zakk Wylde die Black Label society als Vorband wesentlich geiler. Die sollen Live sehr abgehen und sehr geil sein!

  • fettes brot kann man doch aber ned mit snoop dogg vergleichen :skeptisch:
    außerdem, warum sollten sie snoop dogg mitnehmen? und warum sollten sie slipknot mtnehmen, weil datsuns und alien ant farm ausgebuht wurden ?( die waren doch auch noch nie vorband von metallica? :verplant: die haben doch nir zusammen auf nem festival gespielt, und warum wurden die dann ausgebuht? ich mag die datsuns)

  • Quote

    Original von Orion88


    vielleicht denken se sich, dass sie nur bands mitnehmen, die schlechter als sie selbst sind, damit sie selbst besser dastehen :D :verplant:


    Das ist ja auch so ! Stell dir vor, sie würden Slayer als Vorband nehmen - Met stünden auf einmal gar nimmer so gut da ! ;)

  • Quote

    Original von Scary Guy


    Das ist ja auch so ! Stell dir vor, sie würden Slayer als Vorband nehmen - Met stünden auf einmal gar nimmer so gut da ! ;)


    sag ich doch :D aber das wär doch mal toll, metallica und slayer an einem abend

  • Die Ärzte und Fettes Brot zusammen auf einer Bühne sind doch perfekt,wenn sie mal hier in der nähe gewesen wären,ich wäre da.


    Und die Diskussion ist doch sinnlos,es gibt defakto keine band die sie mitnehmen könnten wo alle fans sagen würden wow,das is mal ne vorband!?!?
    Wer von den Anger hörern will Maiden/Anthrax/Megadeth..lol...sorry^^/etc.
    So ist es ne ganz gute Mischung geworden,ausserdem freu cih mich das ich an dem abend nich nur thrash höre :greetings:

  • Quote

    Original von Orion88
    fettes brot kann man doch aber ned mit snoop dogg vergleichen :skeptisch:
    außerdem, warum sollten sie snoop dogg mitnehmen? und warum sollten sie slipknot mtnehmen, weil datsuns und alien ant farm ausgebuht wurden ?( die waren doch auch noch nie vorband von metallica? :verplant: die haben doch nir zusammen auf nem festival gespielt, und warum wurden die dann ausgebuht? ich mag die datsuns)


    Tut mir leid für Dich ;)
    Aber doch, Aliens und Datsuns waren schon mit met unterwegs.
    Letztes Jahr in Ferropolis. Alien Ant Farm waren noch ganz gut, die Buhrufe hielten sich auch in Grenzen.
    Aber als die Datsuns kamen, man waren die anstrengend!!! :skeptisch:
    Da war sogar ich versucht sie von der Bühne zu buhen, obwohl ich eigentlich den Bands zumindest mit Respekt begegne, weil sie sich dem aussetzten.

  • Warum noch Slipknot kommt? Das liegt doch auf der Hand. Es gibt viele die alleine wegen denen dahinfahren und nicht nur wegen Metallica. Mit denen als Support verkaufen sich also mehr Tickets wie wahrscheinlich bei den meisten anderen Band.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!