Nettes Getränk

  • Wir hier aus dem Norden trinken ja Küstennebel und Friesengeist (angeblich).
    In einer Bar habe ich mal einen Drink getrunken der hieß Straight to Hell. Weiß nicht genau was das war, hatte aber was vom Zombie (Rum mit Rum und dann noch Rum rein). Auch nciht schlecht, man verträgt aber nur einen und ist danach nicht mehr wirklich in der Lage noch irgendwas zu machen!

  • da härteste was ich mal gemixt hab war: jim beam, jack daniels, tequila, drei sorten sauren,bier, wodka, irgendwelche farbige scheiße und o saft.


    alles auf einmal! davon drei becher (voher noch was davon pur)



    Folge: um die zwölfmal gekotzt, ungefähr 40 wunden am ganzen Körper und bekanntschaft mit ner Baggergrube :baby:

  • Sogar meine Oma sagte immer:

    Zitat

    Bua, bleib imma ba oan Saftl! Des wird sunst nix.

    und die hat 75 Jahre Erfahrung, die weiß es ;)


    nein, es ist wirklich so. Je ärger du mixt oder durcheinandertrinkst desto eher wird dir schlecht und desto mehr Kopfweh gibts am nächsten Morgen.

  • Zitat

    nein, es ist wirklich so. Je ärger du mixt oder durcheinandertrinkst desto eher wird dir schlecht und desto mehr Kopfweh gibts am nächsten Morgen.


    hmm aber so wärs ja langweilig immer nur eine sorte saufen :D

  • Also nachm 14. Seidl hab ich ernste Probleme, aufrecht zu stehen. 1 Jägermeister dazwischen und ich würd kotzen, aber so kann ich noch 2 trinken :D

  • ja ja...wir österreicher haben halt keine probleme mit bier ;)


    bei mir beginnt der scheiß erst nach 2 1/2 liter zu wirken (aufgeteilt auf 2 stunden) . ein paar rote,weiße flügerl und tequila dazwischen macht die sache ja erst lustig

  • Nö, Bier ist nur in geringen Menge genießbar. 4 Seiterl und die Sache schmeckt nicht mehr (außer Exportbier, Corona hab ich schon 20 am Stück geschafft). Wirklich gut ist Southern Comfort (vor allem mit Ginger Ale).

  • Naja, ich bin eben Biertrinker (Schladminger Bier, oh jaaaaaaaaaaa) und werds bleiben... mir schmeckt bis auf Whiskey, Schnapstee und Rum nix anderes.

  • Zitat

    Also nachm 14. Seidl hab ich ernste Probleme, aufrecht zu stehen. 1 Jägermeister dazwischen und ich würd kotzen, aber so kann ich noch 2 trinken


    also wenns echt übel läuft dann reiert man halt ma aber das heist ja nich das danach nix mehr geht :D


    Und ich glaub nich dass ich 14 bier reinbekäme :skeptisch:, ich brauch da n bissl mehr abwechslung :D

  • Zitat

    JÄGERMEISTER STILL RULES!!!


    stimmt :D


    versucht das ma schmeckt auch nich schlecht


    jägermeister
    korn
    rotwein


    von jedem jeweils ne flasche ( 1l ) in nen riesen botich und mit cola auffülln is auch super :D. hab ich schon n paar mal mit kumpeln getrunken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare