Nettes Getränk

  • am 8. April lief nachmittags eine Show über die Macken die Stars, wie die einkaufen und was die Veranstalter von Konzerten alles Organisieren müssen um die zufrieden zu stellen.
    Unter anderem auch was die Stars direkt wenige Minuten vor einem Konzert tun oder essen und trinken.


    auf die Frage was er da im Becher hätte antworte James Hetfield:


    hot gin, jagermeister and milk... is good for your voice!


    Also es stammt definitv aus der Zeit vor dem Entzug und es klingt wie Hammer auf den Kopf. Wer das selber probieren möchte, sollte das tun, ich habs noch nicht getan!


    bis denne



    wenn einer zufällig einen Mitschnitt davon hat, bitte melden ich bin sehr interessiert!

  • hey fett, danke. hatte das mal gesehen, aber vergessen, was James sich da zusammengebraut hat. werde es dann wohl endlich mal probieren, haut bestimmt rein. :))

  • Ich habs probiert... und gleich wieder lassen. Ne danke, da trink ich lieber n gutes Bier oder nen Whiskey, denn Milch und Jägermeister verträgt sich ned besonders. und der ware Gin dazu bringt einem fast zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • des hab ich auch scho mal ghört und wollts dann auch ausprobieren, aber irgendwie hab ichas dann vergessen... jetzt wärs dann fast mal an der zeit! weiss jemand zufällig in welchem verhältniss des genießbar is, bzw. hat james mal erwähnt in welchem verhältniss er des gemischt hat?

  • ja das kam vor ein paar wochen auf Mtv glaube ich...ich habe den cocktail mal mit nem kumpel ausprobiert...nja wenn man vorher nichts alkoholisches getrunken hat geht es noch einigermaßen :D aber mehr als ein 0,3l glass würde ich nicht empfehlen... :D:kotz:

  • So`n Ärger - ich kann keine Milch vertragen. Ist wirklich wahr !
    Und das stattdessen mit Soja ansetzten ist wohl so gar nicht Rock`n Roll.
    Aber Jäger /O-Saft auf Eis kann ich empfehlen ( Ähem, sorry Jaymz, nur in maßen, ist ja klar ). Cheers !

  • Also da trink ich Jägermeister, Gin oder Whiskey, oder Bier oder was auch immer Pur. Aber ich habe eine Abneigung gegen Mixgetränke... bis auf nen Schnapstee kannste bei mir mit allem gemischten abfahren. Von diesen Alkopops (scheiswort!!!) bis zu cocktails... find ich alles scheiße, pur schmeckts immer noch am besten.

  • hieß die sendung vielleicht "how to live like a rockstar" und kam auf mtv? dann hab ichs auch schonmal gesehen, das wurde glaub ich schon zum fünften mal wiederholt wie alles auf mtv.die mischung klingt echt nicht sehr empfehlenswert

  • stammt eigentlich aus einem pc spiel (aquanox 1+2)
    spaßhalber dann einfach rumgemixt.
    es gibt nur 2 grundregeln:
    1. ein tsunami booster darf keine farbe haben
    2. muss aus 3 oder mehr alkoholischen zeug bestehen


    Als gute Basis hat sich weißer eristoff bewährt...dann noch diverse fruchtbrände und ein guter zypriotischer ouzo macht das zum höllengemisch

  • Mein Tipp: Korn (der is recht geschmacksneutral), dazu Vodka und nen ordentlichen Schluck Griecherlbrand, da hauts dir alles weg was du an deinem körper nie gesehen hast.


    Oder Zirbenschnaps pur... der is aber nur was für Naturburschen, der Schmeckt nach baum hrhr

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!