News-ted-News |10.4.04

  • Hi!
    Es gibt neues Newsted Material,aufgenommen währen der Reload Produktion,die Formation die sich dort gründete nannte sich THE CUD,die haben auch schon kräftig auf der Vovoid Tour ausgeholfen,ist halt alles beim Choropheus Label.
    Hier der Link für den Song:
    THE THEME FROM CUD
    EDIT:Ich will ja nich wieder auf ihm rumhacken...aber das mit dem Met verlassen wegen besserer Musik is ja :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Naja wer Jason Vocals mag hat vielleicht seinen spass :sllep: :baby: ;)

  • ich finds (fands) einfach nur cool wenn der jason und james gleichzeitg gesungen haben (jason hat glaub ich so ne art terzen gesungen)...hat echt immer cool gepasst... und jasons seek and destroy (binge & purge) war doch gut

  • Naja, ich nehme mal an dass das einfach die Ausrede war, hört sich halt besser an als wenn man wegen persönlicher Differenzen geht, das hätte ja gar nicht in das Bild der unschlagbaren Metallica gepasst ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Sind irgendwie alles so Bands, die ohne Newstedt irgendwo inner Garage rumlungern würden und einmal im Jahr nen Auftritt haben, bei Omas Geburstag :)


    Kann keinen Gefallen daran finden ..

  • Wer es nciht weiß, Jason Newsted ist ein echter Fußabtreter gewesen. Er war das Arschloch schlecht hin in der Band und aus sicht von Kirk, Lars und James fast schuld (also fiktiv) am Tod von Cliff Burton und eigentlich nur in der Band weil diese einen bassisten brauchte!


    Es ist eigentlich kein Wunder das Jason gesagt hat: "Jungs ich gehe!"


    Aber das wissen ja alle, deswegen find ich ist es überflüssig anzunehmen das Jason die Band verlassen hat um "bessere" Musik zu machen auch wenn das offiziell so gesagt wurde.


    Ich persönlich mache z.B. Musik weil es mir spass macht. Nehmen meine Bandkollegen die Sache zu ernst oder benutzen mich als letzten Arsch, steige ich aus weil einfach die "gute" Musik, also der echte sinn von Musik: Spaß haben! nicht mehr im Vordergrund steht. Bessere Musik heißt für mich in dem Fall nicht, das sie anspruchsvoller oder beliebter ist, sondern das sie mehr spass macht, vor allem mir selbst!

  • das problem für jason war dass metallica zu dem zeitpunkt KEINE musik gemacht haben...deshalb hat er sich schließlich und endlich dazu entschlossen die band zu verlassen...


    wer die cunning stunts dvd gesehen hat...da isn interview drauf wo jason sagt dass er nie frau und kinder haben wird....er lebt für die musik und das ist alles was er benötigt....

  • Quote

    Original von Timmytolls
    das problem für jason war dass metallica zu dem zeitpunkt KEINE musik gemacht haben...deshalb hat er sich schließlich und endlich dazu entschlossen die band zu verlassen...


    wer die cunning stunts dvd gesehen hat...da isn interview drauf wo jason sagt dass er nie frau und kinder haben wird....er lebt für die musik und das ist alles was er benötigt....


    so seh ich das auch....klar haben sie ihn verarscht aber auch nicht ewig....wie oft hat jaymz bitteschön gesagt das er mit dem verlassen jasons einen bruder verloren hat!?!

  • Es war so: Jason wollte Musik machen, aber James ging in die Reha und die Band hatte ne Pause. Dann wollt er währenddessen sein Echo Brain-Album machen, aber die andern wollten das nicht. Deshalb ist er gegangen... aber soviel ich weis verstragen sich Met und Jason doch wieder ganz gut, oder?

  • Quote

    Original von Hannes
    Es war so: Jason wollte Musik machen, aber James ging in die Reha und die Band hatte ne Pause. Dann wollt er währenddessen sein Echo Brain-Album machen, aber die andern wollten das nicht. Deshalb ist er gegangen... aber soviel ich weis verstragen sich Met und Jason doch wieder ganz gut, oder?


    So wie ich das verstanden habe, wollte nur James nicht dass er das Echobrain Album macht. Kirk hat ihn sogar noch unterstützt.

  • Lars hat auch gesagt, er solls nicht machen...


    Zitat von Lars:

    Quote

    We have to make an Album, you can't play with Echobrain right now!

    so ungefähr hab ich das mal irgendwo gelesen.

  • is ja ganz nett was ihr hier so diskutiert aber was hat das mit der news zu tun :verplant: :D
    Naja was beschwer ich mich
    :D
    Jason hat übrigens selber gesagt das er Metallica auch vrelassen hat weil sie keine richtige Musik mehr machen würden,da hat er noch Lars beschimpft von wegen er wäre faul und würde nicht trainieren blabla,mag im nachhinein so sein(kann ich nich beurteilen),aber wenn er dann in 3 versch. Bands spielt die alle zusammen nich an das musiklaische niveau von Metallica heran kommen ,dann wirds lächerlich......

  • die aussage ist ja schon dehalb komisch, weil er ja schon mal verheiratet war (von wegen er kriegt keine ab :D)
    die ehe muss ja echt traumatisch gewesen sein, wenn er jetzt auf keinen fall mehr heiraten will :D

  • Also Hannes das ist aber quatsch was du da geschrieben hast.Bei dem auftritt 2000 wo die Fade To Black gespielt haben haben sich Jason und und der rest mal wieder gesehen nach langer zeit ,da er keine lust hatte auf die weil James ihm das album verboten hatte mit Echobrain und danach ist er gleich wieder abgehauen ohne mit jemanden zu reden irgendwann nach gewisser zeit ist Jason mit denen doch wieder zusammen gekommen um über 1 jährige pause zu reden das hat der rest abgelehnt und da hat er nich lang gefackelt und ist gegangen ohne wiederrede.Danach haben die angefangen ein neues album zu schreiben wobei sich alle irgendwie verstritten haben und danach ist James in die reha gegangen,also nur vollständigkeits halber :P
    Also meiner meinung nach war Jason der vernünftigste der auch den fans was bieten wollte und deswegen wollte das auch alle üben,besonders Lars!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!