• Zitat

    Original von ´tallica


    mit DVD meint sie wahrscheinlich VCD, die japanversion mit der Metzelszene gibts auch auf VCD.


    ja, das meinte ich, ich kenn mich mit den bezeichnungen ned so aus

  • raubkopien find ich auch nicht so gut, aber wenn man mal kein geld hat ins kino zu gehen..außerdem hab ich den film von nem kumpel meines bruders bekommen. und da ich noch nicht 18 bin, hätte ich den film eh nicht im kino angucken können.

  • Als ich den Film im Kino sah war ich noch keien 18,und Mädchen sehen eh immer älter aus.Und das mit dem Geld fürs Kino ist ja wohl keinargument,da kann ich sagen ich habe kein geld fürn neuen computer,geh in den Media markt und klau einfach einen....

  • jo klasse film !!


    sehr beeindruckend, Tarantino halt !


    hab mir vor kurzem nochma PF und FDTD angeschaut und der kerl hat's irgendwie drauf .. bin auch schon total heiß auf Vol.2 !!!!!!


    es ging ma das gerücht um nen 3. Teil um?? is da irgendwas dran??



    p.s.: was ich total scheisse fand war, dass der film so plötzlich zuende war. da findet man ihn super und plötzlich steht da fortsetzung :kotz:

  • Zitat

    Original von Marshmellow64
    Als ich den Film im Kino sah war ich noch keien 18,und Mädchen sehen eh immer älter aus.Und das mit dem Geld fürs Kino ist ja wohl keinargument,da kann ich sagen ich habe kein geld fürn neuen computer,geh in den Media markt und klau einfach einen....


    ich denke das is kein vegleich. in meinen augen sind die total überteuerten Kinopreise wohl eher Diebstahl am kleinen Mann. Tja und jetzt muss die Filmindustrie halt leiden.

  • Als QT ist einfach genial. Ich habe Reservoir Dogs das erste mal gesehen als er auf VHS rausgekommen ist und von da an war ich hooked. Es gibt nur einen, vielleicht zwei Regisseure die da mit können, nämlich Jim Jarmusch und vielleicht noch Wim Wenders. Die Film von Jim Jarmusch sind einfach genial, "Down by Law", "Dead Man" und "Ghost Dog" einfach wahnsinn, nicht zu vergessen die "Coffee and Cigarettes"-Kurzfilmreihe.


    Kill Bill ist auch ziemlich klasse, aber ich glaube die Magie wird sich erst dann entfallten können, wenn man beide Teile am Stück sieht.


    Zum Thema Kill Bill Vol. 3: QT plant nicht einen 3. Teil sondern eher ein Vol. 0, ein Prequel und das in Animationsform.

  • also da wär mir irgendwas ganz anderes lieber als n kompletter Animefilm, die Animesequenz in Vol 1 war zwar net schlecht, aber n ganzer Film muss es nicht sein. AUßerdem würde der in Deutschland wahrscheinlich total zerschnippelt, weil er zu gewaltätig wäre.

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Ich habe Kill Bill vor ´nem halben Jahr gesehen. Ich fand ihn ganz nett, aber nicht begeisternd. Ohnehin sind QT-Filme für mich nichts besonderes, aber das mag ja auch daran iegen, dass ich eben nicht zum kleinen Kreis der Intellektuellen gehöre, der die prätentiösen Botschaften Tarantinos entschlüsseln kann :skeptisch:


    Ooooch komm ich hab die aussage doch extra relativiert..mann kann auch an allem was zum aussetzen haben,so schlimm bin nichma ich...

  • Zitat

    Original von ´tallica


    ich denke das is kein vegleich. in meinen augen sind die total überteuerten Kinopreise wohl eher Diebstahl am kleinen Mann. Tja und jetzt muss die Filmindustrie halt leiden.


    Ok,versuch mal so vor nem RIchter zu Argumentieren.Das ist einfach ncith richtig,außerdem wenn man richtig ins kino,geht das heisßt vorher erkudnigen etc kommt man billig weg,ich habe noch nie mehr als 4€ gezahlt und das in einem Multiplex.


    Computer sind mir auch zu teuer,diebstahl an dem kleinen Mann,ich geh heute mal einen klauen ;)




    Ach übrigens,falls es immer noch jemand glaubt....From dusk till dawn ist nicht von quentin tarantino (er hat nur am skript mitgeschriben und war schauspieler) der Film selsbt ist von Robert Rodruiquez (der regisseur von el mariachi,desperado,once upon a time in mexico und spy kids :D)

  • also ich denke mal n computer is was ganz anderes als ein kinofilm und ich bin der Meinung ,das Preisleistungsverhältnis bei einem Computer is fairer als bei einem Kinofilm.

  • Also ich halte 4€ für einen Kinfilm durchaus für angemessen,man wird mehr als 90 min unterhatlen,hat nen bombastischen sound und ein riesenbild.Und ich zahl das Geld gerne alleien aus Respekt vor dem Film..bedenkte das hinter jedem Film Millionen von Dollar stecken.

  • Hier in Köln bezahlt man 7-10 € aber das Kino ist auch riesig, ich glaub an die 20 Filmsääle und klasse Sound . Da bezahl ich lieber das Geld und genieße die Vorstellung anstatt dass ich, wie schon einmal, 5€ bezahle und dann meine Beine einklappen kann weil das Kino soooo wahnsinnig viel Platz geboten hat!


    Hin und wieder leih ich mir auch VCD's aus aber das sind dann Filme die ich nicht kenne, die mir aber empfohlen wurden ....

  • gegen 4 Euro würd ich ja auch nichts sagen, aber als ich mit meiner kleinen cousine in Harry pöter 2 war war am ende n ganzer 50er(EUro nicht DM!) weg.
    und am imbissstand haben wir nur ne Popcorn und 3 kleine Getränke gekauft. aber es is mir jetzt auch scheißegal.


    Zu kill bill 2: Der film soll ab 16 sein! 8o


    Es gibt dann also entweder keine wirklichen splatterszenen oder er ist geschnitten.
    zweiteres würde mich ziemlich ankotzen!


    Quelle: www.kill-bill.de

  • Genau das meine ich ihr geht in die Flaschen kinos zu falcshen Zeiten.
    ICh gehe ins UCI Duisburg das ist ein großen Pultiplex Kino mit 16 Säälen,DTS und THX sound,mehretagig,hatl ein Multyplex...Dienstags ist Kinotag und da kostet es in der regel nur 3,50€.Wenn man ne ADAC karte hat kann man den Preis noichmal drücken.


    Ihr müsst nicht ins erstbeste kino rennen und vor allem niemals am wochenende,da zahlt man sich ja dumm und dämlich und seine eigenen spesien und getränke mitnehmen.

  • Zu Kill Bill: Das er ab 16 ist ist doch schon seit tagen bekannt,und er wurde ohen schnitte frei gegeben,Tarantino hat auch schon von anfang an gesagt das das schlimmste überstanden ist und Teil 2 ist Dialog und Storylastiger.


    Erste Reviews lassen aber positiv verlatuen,das der 2te trozdem recht derne ist (augen werden raussgerissen).Falls es noch niemanden auf gefallen ist:


    Seit dem neuen Jugendschutzgesetzt vor ziemlich genau einem Jahre (1 april 2003) ist die ganze bewertung liberaler geworden,es weht frischer wind in der zensur behörde von detuschland,jedenfalls zeichnen sich detuliche besserugnen ab.


    Teil 2 soll übrignes eher in richtung Italo western gehen und der soundtrack mexikansich angehaucht sein.Ich freu mich shcon drauf,vor allem der Trailer war schon köstlich (vor allem kiddos alter lehrmeister mti den schnellen hecktischen zooms wie in alten eastern)


    EDIT: Der FIlm hat auch in dne USA eine nioedrigere Freigabe

  • wenn ich mal ins kino gehe dann in ein vernüftiges und das nächste was da für mich in frage kommt ist nun mal das cinemaxx.
    und ich hab dienstags oder mittwochs keine zeit dahin zu fahren. also bleibt das wochenende. und da ich keinen bock hab mit irgend welchen kiddies abzuhängen geh ich dann auch abends.
    Und die ganze show zieh ich dann bestimmt nich für einen zweitklassigen Film ab den ich, den ich stattdessen auch auf VCD haben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare