• hm...immer, wenn ich diesen Film mal sehe, frage ich mich, wieso wird er soo gelobt?? :unsure: Hab so ein Gefühl, als ob Tarantino extra so eine trash rausgebracht hat, um die Zuschauer zu verarschen...Die Fans werden seine Filme eh bis zum Himmel heben, egal was für Schrott er da zusammenbaut. Obwohl mir alle seine alte Filme gefallen, kann ich mit Kill Bill überhaupt nichts anfangen, bleibt für mich nur ein blutiges Märchen für Erwachsene...


    Jaja...könnte aber sein, dass ich totalen Gehirnausfall habe, und den Film nicht verstehe!!! :D

  • alter, die geschichte ist doch total banal. darum geht es doch gar nicht. du musst mal auf die scheiss geilen bilder, kamerasequenzen, schnitte etcetc achten, für mich is das absolute highlight der kampf im tempel gegen dieses asiatenmädchen und ihre bande. ich hab eifnach während der beiden teile immer das gefühl gehabt, dass der mann einfach n händchen für perfekt getimte szenen hat. und so schlecht fand ich die story übrigens auch nicht :)

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • so doll waren die Kampfszenen nun auch nicht.Das war doch typisch gekünstelt wie immer.So würde nie ein echter Kampf verlaufen. Dann alles auch noch so blutunterlaufen,nur wegen Rache--->für mich ist das nur Gewaltverherrlichung. Ich mag lieber altmodische Kampfszenen,die von heute werden langsam zu schnell,da verlier ich immer den überblick.

    "To Live is to Die"


    "...Make me feel ashemed to live in a land, where justice is a game." Bob Dylan

  • Zitat


    Gestern, 22:27
    von: xSebx


    alter, die geschichte ist doch total banal. darum geht es doch gar nicht. du musst mal auf die scheiss geilen bilder, kamerasequenzen, schnitte etcetc achten, für mich is das absolute highlight der kampf im tempel gegen dieses asiatenmädchen und ihre bande. ich hab eifnach während der beiden teile immer das gefühl gehabt, dass der mann einfach n händchen für perfekt getimte szenen hat. und so schlecht fand ich die story übrigens auch nicht :)

    Schon wieder mal Geschmacksache...Wenn bei dem Film Michael Bay Regie geführt hätte, würde ich gar nichts sagen. Der ist so ein Typ, bei dem die optischen aspekts des Films am wichtigsten sind, der Inhalt muss aber drunter leiden. Bei Tarantino hab ich aber mehr erwartet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare