problem mit verzerrer

  • So, der gicon braucht mal wieder Hilfe ;)


    Also gerade is mein Verzerrer angekommen, der BOSS MT2 Metal-zone (aus ebay). Verbindungskabel drinne. Hab nen Stromkabel aus meinen alten boxend as passt (9v). Probiers aus un es funzt net. Verbindungskabel überprüft: alles ok. Stromkabel mal wieder in die alten Boxen gesteckt: geht nicht mehr °_°


    Und wo die batterien rein sollen seh ich auch nciht so recht. :verplant:


    Könnte mir da einer helfen, bezw. hatte einer das selbe problem? :greetings:

  • Also,Boss Batterien sind etwas versteckt muss man zugeben,also du nimmst das teil guckst von oben drauf,auf der unter seite ist ein rädchen das kann man aufdrehen,dann geht der gesamte shcalter hoch,tadaaa batterie fach is da!wasn reim :verplant:
    Netzgeräte sind sone Sache,Original ist immer die beste Lösung,ich hab mir mal im Musicstore son teil gekauft,da kann man mehrere anschliessen,macnhe geräte laufen manche brummen manche gehen gar nicht,zu erklären warum das so ist,ist in etwa so komplex zu erklären warum welcher tonabnhemer wie klingt,lassen wir also.
    Geh am besten in einen Laden,teste mehrere am Amp,und gucke welcher es am besten tut,100% Lösung,von BOSS nachbestellen,dürften um die 15€ sein.
    Hoffe habe geholfen,
    Cheers,
    FrayedEnd

  • batterien halten aber net wirklich lange....


    beim netzteil kannste find ich auch die billigteile von Saturn oder so nehmen... muss nur drauf achten das die halt 9V ham un jetz z.B. bei EINEM effektgerät so ca. 300mA sons werden die zu heiss.... 8)

  • Batterien und nich lange halten?? So ein stuss ich habe genau den gleichen verzerrer, auch den metal zone ( :bangyourhead: ), habe den seit letztem sommer und musste einmal die batterie wechseln!!! Aber dass auch nur weil men bruder ihn über die nacht laufen gelassen hat!! Nun muss ich dann zum 2. mal wechseln, der verzerrer geht zwar noch aber das test lämpchen läuchtet nich mehr auf!!!

  • Steht doch hinten auch daruf,dass man den stecker wenn man nicht spielt rausmachen sollen weil ja sonst die batterien so schnell alle gehen!!!Kein wunder das die bei dir nur nen paar tage halten :greetings:

  • Zitat

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    @Frayed: na so 9V Dingers halt... keine Ahnung!
    :bangyourhead:


    daaas war mir schon klar aber normalerweise gehen die nicht so einfach mal eben aus,ob du auf nem gig bist oder nich is dehnen nähmlich schnuppe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare