• Also ich glaube diese frage wird schon öfter aufgekommen sein aber jetzt wo metallica wieder im studio ist wer wird den Bass spielen. ok im studio können sie ihn selbst einspielen aber wer wird dann live mitspielen irgendein ausgeliehener studiomusiker im bob-marley outfit?


    Mir wurde auch schon erzählt, dass megadeth bassist david elefson mitspielen würde aber ich glaube da ist eher nichts dran? 8)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • lies dir einfach mal n paar Threads dazu durch... da steht glaub ich von so ziemlich allen die Meinung darüber...


    Prinzipell aber glaub ich sie werden das im Studio irgendeinen machen lassen. WENN sie dann irgendwann auf Tour gehen werden sie schon nen neuen Basser haben... aber ich denke se brauchen ganz schnell einen, wenn se nämlich n Video mit Nein-Ruli drehen wollen kommt das doof ohne basser! :rolleyes:

  • tja, vielleicht spielt den ja dann bob rock im video, im Studio isses ja Bob (also ihr Produzent), sie haben ja gesagt, wenn sie auf Tour gehen, holen sie sich einen, bob rock will ja der Band nich beitreten..

  • :(:( Ich will Jason wieder haben :(:(

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Bob Rock spielt den Bass beim neuen metallica-album *hehe* :D auch nicht schlecht

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ich halte nicht besonders viel von Bob Rock ehrlich gesagt, finde es auch nicht gut das er, bis ein neuer Bassist da ist, den Basspart übernimmt.


    klont Cliff !!!


    oder bringt Jason zurück! :rockdevil:

  • Bob Rock hat ´tallica aber erst die Möglichkeiten eröffnet, wie sie eine "fette" geilklingende Produktion hinkriegen...und nich so ein Stümperteil wie die Justice... :kotz:

  • Quote

    Original von JamesHetfield01
    Schaut einfach mal in die News dann klärt sich alles wenn man Englisch kann :D


    ?(?(?( was steht denn bittschön in den news ? :( also ich seh nix *such* :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!