Neues Merchandise! 3.4.04

  • also ich fand diese komische piratenfigur schon recht beschissen, glaube nich das die beiden neuen figuren besser werden, sie sollen lieber die presidio cd rausbringen, hat man mehr von.

  • Quote

    Original von ´tallica
    sie sollen lieber die presidio cd rausbringen, hat man mehr von.


    Für den Vergleich sollte man dich lieber kreuzigen :rolleyes:
    Metallica haben da gar nich soviel einfluss drauf,sie haben evrmtulich nen Vertrag abgeschlossen in dem steht das die Firma die die Teile baut 4 , 5 stck. rausbringen darf und jtezt kommen die halt,so wie die Firma es will,nacheinandere raus.Und was das mit dem Presidio Material zu tun haben soll,versteh wer will....
    Ich werd mir das Teil auch nich kaufen aber wnens mir einer schenkt wieso nich,qualitativ sind die ja sehr hochwertig,ein kumpel von meinem bruder hat das Piratentiel in seinem Aquarium stehen das sieht kewl aus!Ich hab jetzt kein Aquarium...aber vielleicht montier ich mir das Teil mal irgendwann auf meinen zukünftigen Camaro auf die Motorhaube :D

  • Hm wenn mit Sad But True das mit den beiden Totenköpfen gemeint ist, dann haben sie schon einen Käufer gefunden. Die Damage Statue sieht schon sehr geil aus, beleuchtet in der Vitrine!

  • ich finde diese figuren auch ziemlich überflüssig...die einzigen die ich mir wenn dann kaufen würde wäre das Live set das es mal bei emp gegeben hat...aber für den preis von 50€ nee lieber für was anderes ausgeben :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!