Wer von euch wird am Samstag dort anwesend sein ?
Ich geh auf jeden Fall, ist mein 4tes oder 5tes mal und ich kanns nur jedem empfehlen !!!
Hat der ein oder andere ne Standempfehlung für mich ?
Musikmesse Frankfurt 2004
-
-
-
was kann man den da machen? wieviel kostete dies und wo ist dis genau???
...man sind dis viele fragen aufeinmal
-
Die Musikmesse Frankfurt findet dieses Jahr in Hamburf statt nachdem sie letztes Jahr in Essen war
... naja du meinst wohl das Messegelände 

Was man da machen kann ? Alle Gitarren anspielen von BC Rich bis Yamaha einfach jede Firma ist vertreten und jedes Instrument ist dabei von Arschgeige bis zieharmonika

Satriani spielt dieses Jahr
naja und es gibt permanent von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr Abends geniale Vorstellungen und Workshops 
Kostenpunkt: 19€
-
klingt geil!! jetzt musste mir nur noch sagen wo dis messegelände ist

-
Satch ist da(stellt seinen neuen 3 Kanal Amp von peavey vor,soll angeblich das flexibelste sein was man bei 3 Kanälen bekommen kann!)...das is dann wohl Pflicht,ich komm leider nich hin,is zu weit weg ;(
Ansonsten bringt Boss/DiMarzio/Ibanez/Peavey ne menge neus raus! -
will da hin...jetzt muss mir nur noch einer sagen wo dis messegelände ist

-
kannst sicher über nen routenplaner finden

-
war da ... Satch war so genial !!!
-
Original von KH-3 Spider
war da ... Satch war so genial !!!
das möchte ich doch genauer wissen...ausfürhliche setlist review zum amp und spielfreudigkeit des meisters...ausserdem will ich hörn das niemand besser gitarre spielen kann,und das ganze darf nich aufgesetzt klingen,danke
-
Setliste hab ich nicht genau im Kopf, war immerhin fast ne Stunde spielzeit.
Er hat seinen neuen Peavy vorgestellt, ist ein Hammerteil ... und gespielt hat er auf seiner roten Ibanez, welche mir besonders gut gefällt. Ich hab sie angespielt und muss sagen, dass sie deutlich besser zu spielen ist als die JS 2000 (die "goldene") / die JS 1000.
Spielfreude war rießig aber die Atmosphäre hat eigentlich am meisten gerockt, war en richtig kleiner Clubgig mit vielleicht 200 Zuschauern.
Achja und er ist der BESTE !!! keine Spielfehler, wunderbare Technik und einen Sound, das hab ich so noch nie erlebt
-
Spielfehler?
Du bist zu einem Satch konzert gegangen und hast SPIELFEHLER erwartet?

Der weiß gar nicht das es sowas gibt
Hat er die Channels auch alel durch gespielt?is der amp wirlklich so flexibel? -
wollts nur nochmal betonen 
Er hat alle durchgespielt und noch in Kombination mit ne DS-1 und nem Fulltone den Cleanen demonstriert
-
uuunnnd?
Maaan muss man denn alles aus dir rauspressen
EDIT:blöd nur das man wenn man metal spielt den DS-1 nur für lead sounds gebrauchen kann.... -
Sag ich doch, perfekter Sound
bin heut en bisschen Faul tut mir ja leid 

Ich hab den DS-1 ehrlich gesagt noch nie angespielt ...
-
Er ist klasse,weil bei lead sound total unauffällig,aber trotzdem sustain und druck ohne ende,nur die bässe,naja,musste selber testen

-
vergleichbar mit dem DS-2 oder total anderst ?
-
total anders triffts ganz gut,wie gesagt imo nur für lead sounds,auch eher rock...weder hard rock,noch metal :baby:
-
Welche Treter von Boss hast du eigentich ?
Ich wollte das DS-1 mal bei ebay ersteigern, habs aber knapp verpasst

-
selber besizen tu ich keins,aber ich hab ein praktikum beim musikhändelr gemacht und bin ein soundfeti

ich werde mir aber den super chorus,das dd-2 und metal zone,weil ich gerade von multi auf einfach umstelle.. -
warum den Super Chorus und nicht den CE-5 ?
DD-2 wird doch gar nicht mehr hergestellt ...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!